LEGO 76333 - Batman & Robin: Batmobil

Alles was fährt, schwimmt oder fliegt
Antworten

Ist das Set etwas für euch?

Oh ja, muss ich haben!
1
8%
Och nö, danke ...
5
42%
Trifft nicht meinen Geschmack bzw. mein Beuteschema
5
42%
Sieht cool aus, muss aber nicht sein
1
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Noppy_Brick
Forenmumie

LEGO 76333 - Batman & Robin: Batmobil

Beitrag von Noppy_Brick »

Teile: 272
UVP/Preis: 29,99 € (11,0 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: 01.03.2026
Produktseite/Quelle: https://www.lego.com/de-de/product/batm ... bile-76333
Batman & Robin Batmobil (76333) ist ein Bauspielzeug für Kinder ab 9 Jahren. Das tolle Geschenk lässt Fans spannende Superheldenabenteuer nachspielen oder das imposante Modell einfach nur ausstellen. Dieses Sammlerstück für Fans zur Feier des 20-jährigen Jubiläums von LEGO® DC Batman beinhaltet neben dem legendären Flitzer auch die Minifigur Batman mit Stoffumhang sowie eine goldene Jubiläums-Erinnerungsmünze.

Dieses Modell ist eine detailgetreue Nachbildung des Batmobils aus dem Film BATMAN & ROBIN. Batman passt ins Minifigur-Cockpit, und die Erinnerungsmünze kann unter die abnehmbare Motorhaube gesteckt werden. Und die LEGO Builder App mit verständlichen digitalen Bauanleitungen lässt Kinder selbstbewusst bauen, ein 3D-Modell vergrößern und drehen und verfolgen, wie weit sie mit ihrem Modell schon sind. Das Set besteht aus 272 Teilen.

Toller Bonus – die digitale Freischaltfunktion: Schalte das Batman & Robin Batmobil sowie eine goldene Version des Flitzers im Videospiel LEGO Batman – Legacy of the Dark Knight™ frei. Scanne den QR-Code auf der Bauanleitung und befolge die Anweisungen.
...
ABMESSUNGEN: Das LEGO® DC Batman™ Batman & Robin Batmobil aus diesem 272-teiligen Set ist 6 cm hoch, 23 cm lang und 7 cm breit
Bild

Bild

Bild
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus! 8-)
Noppy_Brick
Forenmumie

Re: LEGO 76333 - Batman & Robin: Batmobil

Beitrag von Noppy_Brick »

Also die Figur ist wirklich mal aufwendig! Da hätten sie sich mal für das Logo ne Scheibe von abschneiden können.
Das Fahrzeug ist mir irgendwie zu lasch ...
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus! 8-)
5N00P1
FrankenSTEIN

Re: LEGO 76333 - Batman & Robin: Batmobil

Beitrag von 5N00P1 »

Wie sagte Klaus so schön: "Man kann nie genug Ba(t/d)mobile haben!"
Antworten