RASTAR 99300 - Audi R8 LMS GT3
RASTAR 99300 - Audi R8 LMS GT3
Teile: ~3.300
Preis: bei Hitian static 95 USD + Versand
Erscheinungsdatum: erschienen
Produktseite: bei Reddit entdeckt: https://www.reddit.com/r/Newbrickinfo/c ... 9310_audi/
Das Modell hat offenbar eine offizielle Audi-Lizenz. Dazu gibt es ihn als statische Version (99310) und R/C-Version (99300). Zusätzlich noch Beleuchtung und ich habe gelesen, dass es Drucke oder ggf. Transfer-Aufkleber geben soll.
Und der neueste Scheiß: Eine eigene Gussform, in der die konkrete Bezeichnung des Modells eingeprägt ist.
Preis: bei Hitian static 95 USD + Versand
Erscheinungsdatum: erschienen
Produktseite: bei Reddit entdeckt: https://www.reddit.com/r/Newbrickinfo/c ... 9310_audi/
Das Modell hat offenbar eine offizielle Audi-Lizenz. Dazu gibt es ihn als statische Version (99310) und R/C-Version (99300). Zusätzlich noch Beleuchtung und ich habe gelesen, dass es Drucke oder ggf. Transfer-Aufkleber geben soll.
Und der neueste Scheiß: Eine eigene Gussform, in der die konkrete Bezeichnung des Modells eingeprägt ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
Re: RASTAR 99300 - Audi R8 LMS GT3
Den habe ich vor ein paar Tagen entdeckt.
Spontan finde ich, dass das ein ziemlicher Leckerbissen ist
Könnte für mich nach längerer Zeit mal wieder ein 1:8 Technic Modell werden, was über meinen Tisch wandern wird.
Spontan finde ich, dass das ein ziemlicher Leckerbissen ist
Könnte für mich nach längerer Zeit mal wieder ein 1:8 Technic Modell werden, was über meinen Tisch wandern wird.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
Und Rastar / Xinghui verwenden GoBricks Teile.
Leider sind die Pins Blau, aber ich denke der wird den Weg auch zu mir finden.
Leider sind die Pins Blau, aber ich denke der wird den Weg auch zu mir finden.
Gefällt mir optisch auch richtig gut!
Und die eigene Gusform + Gobricks sprechen ja ebenfalls nicht gegen das Modell
Und die eigene Gusform + Gobricks sprechen ja ebenfalls nicht gegen das Modell
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Schaut wirklich nicht schlecht aus. Und mit Lizenz und aus GoBricks hat definitiv was! Nettes Gimmick mit dem gegossenen Typenschild - halt nicht so praktisch zum MOCen, aber ne sehr coole Idee.
Würde mich mal interessieren, wie @Gray Gear den findet
Würde mich mal interessieren, wie @Gray Gear den findet
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Die Felgen sing geil! Und auch das Bodywork ist recht gut, besonders das Heck ist gut gelungen imo
Nur der Überrollkäfig so ein Müll. Nich nur dass es Connectors sind die nix aushalten, die generelle Form ist auch mist selbst wenns stabile Teile wären
Nur der Überrollkäfig so ein Müll. Nich nur dass es Connectors sind die nix aushalten, die generelle Form ist auch mist selbst wenns stabile Teile wären
Da zu Modifizieren sollte für dich doch kein Problem seinn @Gray Gear
Und wenn nicht hast gute weiße Teile und tolle Felgen
Und wenn nicht hast gute weiße Teile und tolle Felgen
Preis:
aktuell ca.
aktuell ca.
- USD 150 (ohne) / 160 (mit OVP) bei Joooooy für static und +40 USD für dynamic Version
- bei Hitian static 95 USD + Versand
Genau mein Beuteschema. Finde es echt nice, dass das Set eine Lizenz hat. Sodass davon auszugehen ist, dass die Qualität nicht so schlecht sein wird. Audi wird seinen Namen bestimmt für nicht für Mist hergeben.
Hatte auch etwas von Drucken gehört.
Glaube das Teil muss ich mal bauen….
Hatte auch etwas von Drucken gehört.
Glaube das Teil muss ich mal bauen….
Hier gibt es nichts zu sehen, bitte gehen Sie weiter!
Nun ist schon mal das ganze Plastikgeraffel gelandet und ich muss mich korrigieren. Es sind leider keine Drucke, sondern Sticker. Die Schriftzüge sind so genannte 3D Transfersticker und der Rest normale Sticker Kunststofffolie. Die PF sind gerade auf dem Weg nach Belgien oder sogar schon dort gelandet. So genau ist das nicht aus dem Tracking zu erkennen. Werde aber evtl. am WE mit dem Aufbau beginnen.
Schade
Wünsche trotzdem viel Spaß beim Bau und freue mich schon auf dein Review!
Wünsche trotzdem viel Spaß beim Bau und freue mich schon auf dein Review!
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Naja, wenigstens einige Transfersticker! Aber echt blöd, dass es keine Drucke sind...
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Habe den Audi nun gebaut!
Das Teil sieht wirklich stark aus. Die Sticker sind okay und lassen sie gut aufbringen. Es sind sogar auch noch vier Drucke dabei! Zusätzlich sind die Radkappen und Reifen bedruckt.
Übrigens sind die Spiegel Sonderteile und werten die Optik auf.
Hier mal in paar Bildchen.
Das Teil sieht wirklich stark aus. Die Sticker sind okay und lassen sie gut aufbringen. Es sind sogar auch noch vier Drucke dabei! Zusätzlich sind die Radkappen und Reifen bedruckt.
Übrigens sind die Spiegel Sonderteile und werten die Optik auf.
Hier mal in paar Bildchen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schickes Teil, nur wieder Blaue Pins... muesste ich dann halt tauschen.
Was genau ist den Bedruckt? Oder hab ich das falsch verstanden und du meinst die Felgen und Reifen?
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Wenn ich das richtig sehe, sind zumindest die 2x4 Fliesen mit dem Audi Logo am Heckflügel gedruckt.
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Also, die beiden Blades am Heckflügel, das Audi Logo an der Front und ein Liftarm mit der Bezeichnung des Wagens am Heck. Plus Radkappen (nicht Felgen) und Reifen.
Schaut in der Tat ganz gut aus - auch die roten Farbtupfer sowie die bedruckten Reifen helfen dabei wirklich!
Die roten Pins sind auch nett eingesetzt - jetzt noch weiße Pins statt Blauen...
Die roten Pins sind auch nett eingesetzt - jetzt noch weiße Pins statt Blauen...