[Kurzreview] Pogo PG5001 - Micky Maus

Blumen, Tiere, BrickHeadz, Kunst, Skulpturen, saisonale Sets und sonstige Deko.
Antworten
Benutzeravatar
BumBum
Moderator
Beiträge: 8627
Registriert: 25. Januar 2022 19:02

[Kurzreview] Pogo PG5001 - Micky Maus

Beitrag von BumBum »

  • 2500+ Teile
  • Klemmkraft gut, keine großen Farbabweichungen, Teile aber teils sehr stark verkratzt (wirken eben wie gebrauchte Steine, stört mich am Ende aber nicht wirklich


Nachdem ich das Monster bei @Balbard gesehen hatte und bei mir im Gang auf dem Boden zumindest noch freie Platz ist :lol: und ich dazu immer noch gerne die LTBs lese bin ich um das Set nicht herumgekommen.

Nach etwas 7h war ich fertig und es macht irgendwie doch Spaß fast nur mit großen 2x4 und längeren Bricks zu bauen. Nur der Schichtaufbau macht es nicht sonderlich spannend und meine Frau wäre sicherlich daran verzweifelt. Das 6 jährige Kind dass dieses Set baut will ich da auch noch gerne sehen :lol:
DSC06557.JPG
DSC06558.JPG
Das Endergebnis ist dann aber schon beeindruckend groß - kann 70cm in der Höhe hat man eben doch nicht so oft auf dem Tisch stehen :) Stabil ist die Figur auch - kann man gut rumtragen :thumbup:

Bilder
DSC06560.JPG
DSC06561.JPG
DSC06563.JPG
DSC06564.JPG
DSC06565.JPG
Willst du mehr? --> Brickreview ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Lumpi-67
China-Importeur
Beiträge: 263
Registriert: 25. Januar 2022 19:02

Re: [Kurzreview] Pogo PG5001 - Micky Maus

Beitrag von Lumpi-67 »

@BumBum du alter Verführer! Ich wollte doch standhaft sein und mir die "kleine" Micky Mouse nicht auch noch holen!
Mist, da muss ich wohl nun doch noch mal ins Portemonnaie greifen … ;)
:cookie: Hier gibt es nichts zu sehen, bitte gehen Sie weiter!
Benutzeravatar
AndiObb
Urgestein
Beiträge: 2275
Registriert: 25. Januar 2022 19:01

Re: [Kurzreview] Pogo PG5001 - Micky Maus

Beitrag von AndiObb »

Wir sind übermorgen in Disneyland. Entweder bestelle ich noch von unterwegs aus oder ich schick Dir ne Briefbombe :lol:
alba gu bràth (gälisch: Schottland für immer)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
Antworten