[MOD+MOC] Wie kann man das mittelalterliche MOC übersehen?

MOCs und MODs aus dem Netz oder von Ausstellungen etc.
Antworten
Barweer& Youmko MOC ideas
Polybag-Bauer

[MOD+MOC] Wie kann man das mittelalterliche MOC übersehen?

Beitrag von Barweer& Youmko MOC ideas »

Ich denke, jeder kennt sich mit mittelalterlichen MOCs bestens aus, und hier gibt es sicherlich viele Mittelalter-MOC-Enthusiasten. Wenn die Gesamtpunktzahl 10 wäre, wie viele Punkte würde dieses MOC-Set deiner Meinung nach bekommen? Kannst du mir die genauen Gründe nennen? :lol: :lol: :lol:

PS: Wir haben die Genehmigung des Designers.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Barweer& Youmko MOC ideas am 26. Mai 2025 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
AndiObb
Ururgestein

Re: [MOD+MOC] Wie kann man das mittelalterliche MOC übersehen?

Beitrag von AndiObb »

Scheinbar handelt es sich um dieses MOC https://rebrickable.com/mocs/MOC-220468 ... eet/#parts und ich hoffe, dass mit dem Designer eine Vereinbarung getroffen wird, bevor man es verkauft.

Ich würde 6 von 10 Punkten vergeben. Für die Front gebe ich 9, sieht gut aus, scheinbar etwas reduzierter Minifigmaßstab, eignet sich gut für ein Dioarama. Die Rückseite hat für mich nichts. Die Einrichtung ist aus Platzmangel kaum vorhanden, zu eng um es zu bespielen, da hätte man es sich sparen können das offen zu bauen.
Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Noppy_Brick
Forenmumie

Beitrag von Noppy_Brick »

Bin komplett bei dem, was @AndiObb schreibt!
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus! 8-)
Barweer& Youmko MOC ideas
Polybag-Bauer

Beitrag von Barweer& Youmko MOC ideas »

AndiObb hat geschrieben: 26. Mai 2025 09:54 Scheinbar handelt es sich um dieses MOC https://rebrickable.com/mocs/MOC-220468 ... eet/#parts und ich hoffe, dass mit dem Designer eine Vereinbarung getroffen wird, bevor man es verkauft.

Ich würde 6 von 10 Punkten vergeben. Für die Front gebe ich 9, sieht gut aus, scheinbar etwas reduzierter Minifigmaßstab, eignet sich gut für ein Dioarama. Die Rückseite hat für mich nichts. Die Einrichtung ist aus Platzmangel kaum vorhanden, zu eng um es zu bespielen, da hätte man es sich sparen können das offen zu bauen.
Wir holen die Genehmigung vom Designer ein. :thumbup: :thumbup:
o_l_a_f
Urgestein

Beitrag von o_l_a_f »

@Barweer& Youmko MOC ideas Danke das diesmal beide Ansichten dabei sind :thumbup:

Die Front gefällt mir ebenfalls sehr gut, einzig der mittlere Turm wirkt etwas zu glatt.
Wenn ich zwischen einfacher Einrichtung und Rückwand wählen müsste, würde ich die Einrichtung wählen
wenn diese nicht teurer ist.
Minifiguren ?
Antworten