Teile: 1.842
UVP/Preis: 0,00 € (0,00 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: angekündigt
Produktseite/Quelle: https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxs ... xx-Special
BlueBrixx - 108885 - Mittelalterlicher Steinmetz
BlueBrixx - 108885 - Mittelalterlicher Steinmetz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
Re: BlueBrixx - 108885 - Mittelalterlicher Steinmetz
Bluebrixx erweitert seine Mittelalter-Serie Stück für Stück.
Mir gefällt das Set. Schönes kleines Thema entsprechend gut aufbereitet.
Ich habe angesehen von der Blaustein auvch schon 2 weitere kleine Mittelalter-Sets gebaut. Aber das reicht bzw meine Wunschliste enthält nocj sooo viele andere Themen/Sets.
Von daher werde ich selbst nicht zugreifen, aber ich glaube, wir haben hier einige BB-Mittelalter-Klemmer und -Sammler. :wave
Mir gefällt das Set. Schönes kleines Thema entsprechend gut aufbereitet.

Ich habe angesehen von der Blaustein auvch schon 2 weitere kleine Mittelalter-Sets gebaut. Aber das reicht bzw meine Wunschliste enthält nocj sooo viele andere Themen/Sets.
Von daher werde ich selbst nicht zugreifen, aber ich glaube, wir haben hier einige BB-Mittelalter-Klemmer und -Sammler. :wave
Ja, gefällt mir schon besser als die Werft. Auf der Bodenplatte könnte man dann auch leicht eigene MOC aufbauen... hmmm. 

Welche Bodenplatte meinst Du?
Die hier gezeigte modular zusammengebaute Bodenplatte? Diese komplett übernehmen, nur ohne die Aufbauten?
Die hier gezeigte modular zusammengebaute Bodenplatte? Diese komplett übernehmen, nur ohne die Aufbauten?
Ja genau. Mit Berg und der ganzen Natur. Das Häuschen und der Kran lassen sich ja leicht ersetzen und man hätte Platz, um ein eigenes Diorama zu bauen.
-
- Neuling
Mir gefällt es. Ich werde es wohl kaufen. Irgendwo müssen die Steine für die Blaustein ja herkommen