kleinere Häuser

MOCs und MODs der Klemmbrett-Mitglieder
Antworten
Phil
Teiletrenner-Experte

kleinere Häuser

Beitrag von Phil »

Guten Abend,

Ich fand die Größe schon immer ganz interessant, naja ich habe mal angefangen, das erste Haus zu bauen, mal schauen wie viele es werden.

gerne ein Austausch, wenn jemand die Größe auch baut oder auch ein Technik Austausch. Ist nur ein Probe Bau, deshalb die Farbwahl.

Anmerkung vom Mod: Hierher verschoben, da es thematisch ja ein MOC ist und keine Setvorstellung ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BumBum
Moderator

Re: kleinere Häuser

Beitrag von BumBum »

Schaut für die Größe doch ganz gut aus, aber ich hätte da wohl doch lieber kleinere Glasfenster :)
Phil
Teiletrenner-Experte

Beitrag von Phil »

@BumBum ich muss da noch etwas mehr probieren weil die Fenster sind wirklich etwas klein oder zu Knast mäßig 😂
5N00P1
FrankenSTEIN

Beitrag von 5N00P1 »

Ist das jetzt ein MOC @Phil?
Phil
Teiletrenner-Experte

Beitrag von Phil »

@5N00P1 Also ich speichere mir immer mal Bilder von Mocs ab und wenn ich mal Zeit habe, versuche ich sie mal nach zu bauen. Also ich habe jetzt keine Anleitung gekauft oder so.

So weiterer Varianten der Fenster, ich probiere mal etwas neues.
Offene Fenster oder geschlossene
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phil
Teiletrenner-Experte

Beitrag von Phil »

Das alles im Haus eingebaut, was denkt Ihr? Farben stimmen halt nicht.
BumBum
Moderator

Beitrag von BumBum »

Ich würde es nicht besser hinbekommen. Mir gefallen die richtigen Fenster so nun besser und die Idee mit den Fensterläden ist super!
o_l_a_f
Urgestein

Beitrag von o_l_a_f »

Eventuell so oder ein Druck auf Transparentfolie / Aufkleber hinter der Scheibe?
Fenster.jpg
Antworten