Hallo zusammen,
gerade fielen mir die Fotos in die Hände und ich erinnerte mich... vor drei Jahren habe ich aus dem vorhandenen Steinebestand (damals noch 99,5% Lego) versucht unser Wohnmobil nachzubauen. Tatsächlich bin ich sogar heute noch mit dem Ergebnis zufrieden. Konnte damals ja noch keiner ahnen, was da noch so alles kommt im Leben eines kleinen Verklemmten...
Ach ja, die Abmessungen habe ich erst nachträglich ins Verhältnis gesetzt und haben tatsächlich sehr gut gepasst
[MOC] Unser Wohnmobil
[MOC] Unser Wohnmobil
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: [MOC] Unser Wohnmobil
Etwas noppig vorne, aber das hat den 80er/90er Scharm. Ich mag's und hätte ich sicherlich nicht besser hinbekommen
Sieht doch gut ähnlich aus und ein 6 Nopper ist ja auch sehr beschränkt in der Steineauswahl (wenn man keine Cobi-Slopes hat)
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Wirklich nicht schlecht gelungen.
Die Front hätte ich ein wenig anders gelöst, aber es ist schon sehr originalgetreu. Die Endstufe wäre ja noch mit Türen usw.
Die Front hätte ich ein wenig anders gelöst, aber es ist schon sehr originalgetreu. Die Endstufe wäre ja noch mit Türen usw.
Das ist eben für die Figuren, die sich überall hin teleportieren können - die mit den Spezialhäusern ohne Treppen