Es ist mal wieder soweit und meine Straße ist endlich oder besser gesagt leider (aller Platz ist nun belegt) wieder vollständig sowie beleuchtet. Nachdem ich meine
vorherige Straßen komplett abräumen musste um die Bodenplatte besser zu befestigen - hatte in dem Zug ein paar Gebäude verkauft und nur einen Teil davon behalten, war der Neuaufbau mein Projekt für das letzte halbe Jahr. Fast nur Gebäude von ohsojang

dazu natürlich mein Lego Cinema, dass immer einen Platz in meiner Straße haben wird und Pizza muss einfach sein

Und bevölkert wollte die Straße natürlich auch werden
Bei der Beleuchtung hatte ich 1-2 auf die Gebäude zugeschnittene Sets aber meist hatte ich das mit den Liteupbars (1x4 4-in-1) gelöst. Hinten dann mit mehreren USB Hubs verbunden. Ganz wichtig: Nicht alle in Reihe schalten, da ansonsten nach 4-5 Gebäuden die Leuchtkraft nachlässt. Daher noch einen 4er Hub als Versteiler mit verbaut.
Hängt nun alles an eine Powerbank

und ich bin happy
Genug gequasselt - hier das Foto vom Straßenzug und dem Kabelwirrwarr auf der Rückseite
DSC03607.JPG
DSC03608.JPG
und dann noch im dunkeln
DSC03538.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.