Es ist mal wieder soweit und meine Straße ist endlich oder besser gesagt leider (aller Platz ist nun belegt) wieder vollständig sowie beleuchtet. Nachdem ich meine vorherige Straßen komplett abräumen musste um die Bodenplatte besser zu befestigen - hatte in dem Zug ein paar Gebäude verkauft und nur einen Teil davon behalten, war der Neuaufbau mein Projekt für das letzte halbe Jahr. Fast nur Gebäude von ohsojang dazu natürlich mein Lego Cinema, dass immer einen Platz in meiner Straße haben wird und Pizza muss einfach sein Und bevölkert wollte die Straße natürlich auch werden
Bei der Beleuchtung hatte ich 1-2 auf die Gebäude zugeschnittene Sets aber meist hatte ich das mit den Liteupbars (1x4 4-in-1) gelöst. Hinten dann mit mehreren USB Hubs verbunden. Ganz wichtig: Nicht alle in Reihe schalten, da ansonsten nach 4-5 Gebäuden die Leuchtkraft nachlässt. Daher noch einen 4er Hub als Versteiler mit verbaut.
Hängt nun alles an eine Powerbank und ich bin happy
Genug gequasselt - hier das Foto vom Straßenzug und dem Kabelwirrwarr auf der Rückseite
und dann noch im dunkeln
[MOD] BumBum's Straßenzug
[MOD] BumBum's Straßenzug
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: [MOD] BumBum's Straßenzug
Bei Nacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bei Tag
Und hier noch die Details
Wow - bis hierhin durchgehalten?
Dann ab zum Gewinnspiel damit sich der Aufwand auch gelohnt hat
Dann ab zum Gewinnspiel damit sich der Aufwand auch gelohnt hat
- Dorothea Williams
- Klemmbaustein-Oberguru
Versteckte Figuren? Ich wittere Betrug. Also ganz gleich wie das Egebnis ausfällt, der Sieg wurde mir in jedem Fall gestohlen.
The best Man for this Job is a Wo-Man.
- Dorothea Williams
- Klemmbaustein-Oberguru
@BumBum
Der Mob zum Sturm auf die Telephonzelle, dem Machtzentrum des Straßenzuges, versammelt sich bereits. Make Klemmbausteine great again. Es wird ganz wunderbar.
Der Mob zum Sturm auf die Telephonzelle, dem Machtzentrum des Straßenzuges, versammelt sich bereits. Make Klemmbausteine great again. Es wird ganz wunderbar.
The best Man for this Job is a Wo-Man.