Liebe Leute,
im Grunde ist meine Frage ganz einfach:
Lohnen sich die Ninjago Markets mehr als Ninjago City (beides natürlich nur als Hommages)?
kombinieren wollen, würde ich das Modular mit meinem originalen Ninjago Gardens. Die Figuren der Markets interessieren mich nicht sonderlich.
Wichtig ist mir allerdings, dass ich das Set mit Hilfe der originalen Anleitung bauen kann und keine Spezialteile ersetzen muss.
Herzlichen Dank für eure Hilfe im Voraus!
Ninjago: Markets oder City? (71799 vs 70620)
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Re: Ninjago: Markets oder City? (71799 vs 70620)
Nach den Video-Reviews, die ich zu beiden Sets gesehen habe, würde ich eher zu Ninjago City tendieren.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Eindeutig Ninjago, eventuell noch The City of Lanterns Monkie Kid dazu (Lego 80036 Clone) >>>>>>>
Die Märkte von Ninjago fand ich zuletzt etwas schwach.
Edit : hatte die Frage falsch verstanden, ich dachte es geht um Ninjago oder Lego City
Zur eigentlichen Frage, für mich wäre nur zu klären in welcher Reihenfolge
Die Märkte von Ninjago fand ich zuletzt etwas schwach.
Edit : hatte die Frage falsch verstanden, ich dachte es geht um Ninjago oder Lego City
Zur eigentlichen Frage, für mich wäre nur zu klären in welcher Reihenfolge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habe ich bereits und kann deine Meinung diesbezüglich voll und ganz nachvollziehen.
Vielen Dank euch beiden!
Jetzt muss ich nur noch ein faires / gutes Angebot für eine Ninjago City (Kopie) finden. Momentan bin ich diesbezüglich noch etwas aufgeschmissen.