Designer: SpeedHunCreations
Anzahl Teile: 303
Teilepreis BL: Momentan 26,81 EUR für 100% auf BL von einem Anbieter zzgl. Versandkosten
Anzahl Bauschritte: 99 (in der China-Anleitung)
MOC-Nr. Rebrickable: 70675
Preis für die BA: EUR 5,99
Link Rebrickable: https://rebrickable.com/mocs/MOC-70675/ ... /#comments
Funktionen: keine
Bauanleitung: sollte original gekauft werden, der China-Beileger ist nur etwas für jemanden mit Adleraugen
Bau: einige interessante Bautechniken sind dabei, die Basis ist der meistens verwendete „8stud-Rahmen“
Stabilität: insgesamt gut, könnte sogar (in Grenzen) bespielt werden
Fazit
Ein schönes Modell. Das Original zu treffen ist schwer, der Designer hat aber gute Arbeit geleistet. Da es sich eh um ein Vitrinenmodell handelt, vermisse ich die fehlenden Funktonen und Motordetails nicht. Alles in allem gute 4 von 5 Punkten von mir.
[MOC] Kurzreview MOC-70675 2020 Subaru Impreza WRX Sti
[MOC] Kurzreview MOC-70675 2020 Subaru Impreza WRX Sti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
alba gu bràth (gälisch: Schottland für immer)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
- Da_Real_2x2
- MOC-Bauer
Re: [MOC] Kurzreview MOC-70675 2020 Subaru Impreza WRX Sti
Hatte das Original wirklich eine zweiflutige Auspuffanlage? Mich deucht, das wäre ein einseitiger Auspuff, mit ausreichend Durchmesser…
Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur… ooh, neue Klemmbausteine… m(
- CREatorFan
- Ururgestein
Re: [MOC] Kurzreview MOC-70675 2020 Subaru Impreza WRX Sti
Sorry, sieht der hässlich aus.
War der Designer Blau?
War der Designer Blau?