Teile: 1368
Quelle: Brick4.com
Funwhole F9037 - Farm Life: Cow Barn
Funwhole F9037 - Farm Life: Cow Barn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Funwhole F9037 - Farm Life: Cow Barn
Eine Farm brauche ich nicht aber ich muss schon sagen, die FunWhole Sets sind schon alle schick!
Auch die Beleuchtung und die Chromteile sind doch immer ein Plus!
Auch die Beleuchtung und die Chromteile sind doch immer ein Plus!
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Oh, super cool! Gefällt um ein vielfaches besser als der von Kiddicraft. Wirklich schick mit dem schwarzen Dach und den roten, weiß abgesetzten Wänden. Und mit ordentlich Getier - super!
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- EmailFiltering
- Zug-Besteller
Eindeutig andernorts angesiedelt als der Bauernhof von Kiddicraft, der mir mehr zusagt. Aber auch dieses Modell hat natürlich seinen Reiz.
Vielleicht ist es auch nur die Farbe, aber das Set gefällt mir irgendwie ganz gut.
Allein, dass für die Schiebetüren ein solcher Druckaufwand betreiben wird.
Allein, dass für die Schiebetüren ein solcher Druckaufwand betreiben wird.
- Deep_East_Bricks
- China-Importeur
Sieht schon schick aus und die Schiebetüren haben was.
Das Rot müsste ich in real mal sehen, hoffentlich ist es nicht dieses Standard-Chinarot.
Danke fürs Zeigen.
Das Rot müsste ich in real mal sehen, hoffentlich ist es nicht dieses Standard-Chinarot.
Danke fürs Zeigen.
Obwohl ich neben dem gute René nun mittlerweile eine weitere Person die bei/für KiddieCraft arbeitet zu meinen Freunden zählen kann und ich definitiv ein Fan von KiddieCraft bin bin ich auch ein FunWhole Fan. Außerdem ist dies ja ganz klar eine amerikanische Scheune und die von Kiddie sind ja eher europäisch. Oder sehe ich das falsch? egal kaufen werde ich sie mir trotzdem^^
Möge der Stein mit dir sein, Freund des geklemmten Bausteins
Freaky is possible, possible is unique, and unique is great!! So be more freaky.
Insta: the_real_snuzifer
YouTube: https://www.youtube.com/@snuziferstoybox
Freaky is possible, possible is unique, and unique is great!! So be more freaky.
Insta: the_real_snuzifer
YouTube: https://www.youtube.com/@snuziferstoybox
- skjoldar skildpadden
- Teile-Experte
Off-topic
oder man holt sich für kleines Geld (5 Euro) bei Euroshop das Kid's BRICKS 40620043 - Farm Set von UNGA.
Mit Steinen von newQIZHILE, dem GoBricks Imitat, und mit schicken Tieren sowie ner Portion extra Gemüse, Käse und Aufklebern statt Drucken.
Mit Steinen von newQIZHILE, dem GoBricks Imitat, und mit schicken Tieren sowie ner Portion extra Gemüse, Käse und Aufklebern statt Drucken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
OnlineDorothea Williams
- Klemmbaustein-Oberguru
Ui, Tiere. Sehr süß.
Läßt sich der Käselaib aufnoppen?
Läßt sich der Käselaib aufnoppen?
The best Man for this Job is a Wo-Man.