[Minifiguren] Lego 71047 Dungeons & Dragons Minifiguren

Alle sonstigen Diskussionen zu Klemmbausteinen, die sonst nirgendwo passen.
Antworten
Benutzeravatar
Noppy_Brick
FrankenSTEIN
Beiträge: 6888
Registriert: 25. Januar 2022 19:08

[Minifiguren] Lego 71047 Dungeons & Dragons Minifiguren

Beitrag von Noppy_Brick »

Seit einigen Monaten bin ich nun D&D 3.5 Spieler und jemand aus meiner Truppe hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es wohl bald Minifiguren der "berühmtestesten" D&D Charaktere geben soll.
Jedenfalls sagt dies ein Artikel des Blogs Bricks-Radar.
Ich bin gespannt was dabei herauskommt und ob mir die Figuren so gut gefallen, dass ich sie haben möchte.
Zitat aus dem Artikel:
Jede Figur repräsentiert verschiedene Rassen oder Klassen von Abenteurern und sogar legendäre Charaktere aus dem D&D-Universum.

Das Set beginnt mit dem Tiefling-Zauberer, begleitet von seinem treuen roten Babydrachen, dicht gefolgt vom Goldenen Drachenblut-Paladin mit Schild , der Tapferkeit und Adel verkörpert, während Tasha die Hexenkönigin mit ihrem Kessel an dunkle Rituale und uralte Zaubersprüche erinnert.

Wenn du dich in die Luft wagst, triffst du auf die wendige und präzise Rasse Aarakocra Ranger, die von einem Hund begleitet wird.

Die Tiefen des Geistes werden mit dem Gedankenschinder und seinem Intellektfresser nicht zurückgelassen, eine Figur, die an das Abenteuer von Baldur's Gate 3 erinnern wird.

Fans epischer Schlachten werden sich an der Barbarenzwergenfrau mit ihrer mächtigen Axt erfreuen, die bereit ist, in die Schlacht zu ziehen.

Uralte Magie und dämonische Pakte werden mit dem Hexenmeister Githyanki zelebriert, während Natur und Harmonie beim Druiden Halbling und seinem Vogel ihren Platz finden.

Wir finden auch einen Halblingbarden , der mit seiner Laute Musik und Geschichten mitbringt und die Bühne für epische Abenteuer bereitet.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus! 8-)
Benutzeravatar
caliban
MOC-Bauer
Beiträge: 639
Registriert: 28. August 2023 11:23

Re: [Minifiguren] Lego 71047 Dungeons & Dragons Minifiguren

Beitrag von caliban »

Auf die bin ich auch schon sehr gespannt. Das Set aus dem Wettbewerb soll wohl auch bald vorgestellt werden. Mal schauen, wie groß das letztlich wird.
Antworten