[Blogs] LEGO sperrt Nutzerkonten

Alle sonstigen Diskussionen zu Klemmbausteinen, die sonst nirgendwo passen.
Benutzeravatar
Neoo1664
Moderator
Beiträge: 2344
Registriert: 25. Januar 2022 19:04

Re: [Blogs] LEGO sperrt Nutzerkonten

Beitrag von Neoo1664 »

Das erschreckende ist ja das Lego gar nicht versucht der Sache auf den Grund zu gehen und das Übel beim Endkunden sieht.

Vielleicht kämen sie so selber mal auf den Trichter, dass ihr Versandsienstleister vielleicht nicht der beste ist.
Aber hier geht es vermutlich auch einfach wieder nur um die Finanzen. ;)

Übrigens Gestern erst wieder gehabt.
Mein Neffe macht 90% Homeoffice. Im Haus ist quasie immer jemand.

Ich hätte auch lieber eine Auswahl an Versanddienstleistern. Dann würde ich es einfach in die Filliale oder Packstation umleiten. Denn die gäbe es hier im Ort. A

Ich muss aber sagen, trotz das wir am Feldrand wohnen, wo alle paar Minuten Hinz und Kunz vorbei läuft, "bisher" nichts weggekommen ist.

Trotzdem finde ich einfach abstellen nicht richtig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 234

Re: [Blogs] LEGO sperrt Nutzerkonten

Beitrag von Gelöschter Benutzer 234 »

Man weiß halt nie, wie viel Stress die Paketfahrer haben und wie viele Pakete sie ausliefern müssen. Ist alles keine Entschuldigung. Das muss dann der Lieferdienst in die Hand nehmen und es ändern und mehr Lieferanten einstellen....Aber wer will den Job schon freiwillig machen? Hermes oder Amazon Boten klingeln bei mir noch samstags um 19 Uhr... Also einer muss eben Schei....e essen und das ist in den meisten Fällen der Kunde, der bestellt hat. Ein Teufelskreis.
Würden wir weniger bestellen, dann wäre es besser. Aber Einzelhandel und Co können die Dumpingpreise (von Lego Sets zb.) nie im Leben mitgehen und der Kunde achtet natürlich auf den eigenen Geldbeutel.
Antworten