We Game Coming - 66034 - Acropolis in Athens

Alle Gebäude und Parks die man so in einer Stadt findet, sowie umliegende Landschaften.
Benutzeravatar
BumBum
Moderator
Beiträge: 9152
Registriert: 25. Januar 2022 19:02

Re: We Game Coming - 66034 - Acropolis in Athens

Beitrag von BumBum »

@skjoldar skildpadden
Hätte das gerne übernommen, aber auf meinem Seaside MV Set finde ich weder auf der Verpackung noch auf der Anleitung irgendein Herstellerlogo oder -sticker. So überhaupt nix. Komisch

Ist nirgends ein Copyright oder sonstige Daten vermerkt. Auch nicht in der Anleitung :shrug:
Benutzeravatar
MrModular
Print-Verehrer
Beiträge: 103
Registriert: 25. Januar 2022 21:48

Re: We Game Coming - 66034 - Acropolis in Athens

Beitrag von MrModular »

@COLOSSUS
Das Review von meiner Akropolis ist schon lange im Forum. Du hast als Zweiter ein Like dagelassen :drink2:
Benutzeravatar
COLOSSUS
Administrator
Beiträge: 4850
Registriert: 25. Januar 2022 19:01

Re: We Game Coming - 66034 - Acropolis in Athens

Beitrag von COLOSSUS »

Ach, sorry, ich hatte mir nicht die Mühe gemacht, nochmal danach zu suchen.

Aber danke für den Hinweis, dann spare ich mir ein Doppelreview und schreibe am WE meine Meinung zu dem Set in Deinen Review-Thread :-)

Denn ich bin jetzt gerade mit dem Set fertig geworden :thumbup:
Benutzeravatar
skjoldar skildpadden
MOC-Bauer
Beiträge: 563
Registriert: 20. März 2023 16:47

Re: We Game Coming - 66034 - Acropolis in Athens

Beitrag von skjoldar skildpadden »

@COLOSSUS da das von @MrModular der MOC war, den er mit Webrick und Bricklink Steinen gebaut hat, finde ich, darf das sehr gerne auch unter nun aktuellem Set Namen von We Game Coming sein eigenes Review bekommen. Gerne mit jeweiliger Verlinkung auf den anderen Thread.
Benutzeravatar
COLOSSUS
Administrator
Beiträge: 4850
Registriert: 25. Januar 2022 19:01

Re: We Game Coming - 66034 - Acropolis in Athens

Beitrag von COLOSSUS »

Ich habe nun erstmal den Review-Thread von @MrModular rausgesucht => [Review] Acropolis of Athens, MOC 117805 von JL.Bricks, Rebrickable

Und MrModular hatte am Ende dazu auch geschrieben:
MrModular hat geschrieben: 13. Dezember 2023 14:46 Wie man erkennen kann ist das Modell von We Game Coming #66034 in einigen Teilen abgeändert gegenüber dem originalen MOC von JL.Bricks.
Und ja, das kann ich bestätigen. Die Sets sind sich ähnlich, aber am Ende gibt es doch noch ganz schön viele Unterschiede. Und soweit ich das spntan sehen kann, ist die "We Game Coming"-Variante hochwertiger, vor allem mit dem glänzendem Gold.

Ok, ich denke, ich kann heute oder morgen mein Review dazu eintakten, dann mache ich doch ein eigenes Review.
Antworten