@togemini , wäre doch ne Idee, nach "Mr.Spock" & Co. Rockmusiker & Co. zu entwerfen?

https://www.stonewars.de/news/lego-spic ... adz-40548/
Auch eine tolle Gestaltung von Dir
Ich hab in meinem Regal jetzt ein Fach freigemacht nur für Brickheadz, ich liebe die Dinger! Ein prima Abendsnack zwischendurch, die Lütte liebt sie auch und es gibt so viele tolle, die ich noch haben will.
Wahnsinn, besser als die Spice Girls - Haben wollen...
1 - Ja, danke. Super Idee.COLOSSUS hat geschrieben: ↑11. Februar 2022 12:53 Ich habe mal den Thread-Titel angepasst (ich hoffe, das ist ok, @CREatorFan )
...BrickHeadz Marty + Doc Brown zusammengestellt (ohne die bedruckten Steine, die werde ich mir selbst schön machen)
Ich glaube, es dauert auch nicht mehr lange, dann kaufe ich Dir, togemini ein paar Anleitungen ab.
Da bin ich aber sowas von für.CREatorFan hat geschrieben: ↑12. Februar 2022 07:49 3 - Ich auch. Wir müssen eine Sammelbestellung machen...![]()
1. Ich auch, hab aber noch andere BH-Sets (Weihnachten), muss mal Bilder machen von meiner kleinen, bescheidenen Sammlung.COLOSSUS hat geschrieben: ↑12. Februar 2022 08:05 Ich habe bei meiner BrickHeadz-"Sammlung" total den Weihnachtsmann + -frau vergessen.
@togemini - Die Beatles wären auch cool. Wenn Du sie aus der Pilzkopf-Ära baust, musst Du zumindest nur 1 statt 4x die Haare kreieren.(aber ich glaube, dann wird es verdammt schwer, noch irgendwie andere Unterscheidungsmerkmale einzubringen.
Aber vmtl. könnte jeder seine persönliche Lieblingsgruppen/Filme/Serien reinwerfen. Und Deine Antwort dürfte klar sein => selber machen.![]()
Uh, hier, da wäre ich ja auch dran interessiert.