.
Auch wenn ich ganz sicher kein Freund von Stickern bin, so suche ich doch noch eine thematisch passende Deko für mein "Fluchtauto", den Gindelwald Escape Car. Die beiden 1x4x3-Panele sehen sonst so nackig aus.
Mit dem Rest meines MODs bin ich schon ganz zufrieden - und das Fliewatüüt hat nur noch entfernt Ähnlichkeit mit dem ursprünglichen Rebrickable-MOC.
Grindelwalds Escape Car (2) Kopie.jpg
Habt ihr denn eine Idee, wo ich Steampunk-Decals finden kann? Gibt es so was z.B. in den Sortimenten der Nagelstudios....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
Die Sticker von Winner sind leider nicht so der Brüller, bei meinen Sets habe ich sie meistens weggelassen.
Aber Ninjago-Sets, der Rat ist Gold wert - und die Stickerbögen sind über BrickLink und/oder BrickScout leicht zu bekommen.
o_l_a_f hat geschrieben: ↑20. Juli 2023 18:30Die Amazone hat folgendes vorgeschlagen,
Steinalt hat geschrieben: ↑20. Juli 2023 20:26...und der Jürgen hat auch gleich bei ihr bestellt. [...] Über das Ergebnis werde ich berichten!
Leider sind diese Sticker nicht wasserfest auf weßes Papier gedruckt - und als ob das noch nicht übel genug wäre, hat jedes Motiv einen schmalen weißen Rand. Das sieht dann eher suboptimal aus!
Aber Versuch macht kluch! Und da mein Steampunk-FlieWaTüüt auch ohne Sticker schon reichlich dekoriert ist, kann ich dieses eher negative Ergebnis leicht wegstecken.
Die Frage an dieser Stelle, da ich solche Sticker auch feiern würde: bekommt man irgendwo Transfer-, oder Transparentsticker her? Ich hab ja die ab Sticker App, aber die haben Holz-Folie, also auch mit Rand
Möge der Stein mit dir sein, Freund des geklemmten Bausteins
Freaky is possible, possible is unique, and unique is great!! So be more freaky.