Gerade ist diese Mail bei mir eingetrudelt!

Der Link zur Abstimmung ist personalisiert, darum hab' ich ihn ausgelassen.
FunWhole hat geschrieben:Dear friends,
We are incredibly grateful for the overwhelming support and love you have shown us since the establishment of our brand, 'funwhole'.
As part of our commitment to constant improvement and evolution, we have been carefully listening to your feedback and reactions regarding our brand name. After much consideration, we are contemplating a change to 'wholefun'.
We are reaching out to you today to seek your valuable input and feedback regarding an important decision we are considering for our brand.
[...]
To Thanks for your help, there is a 15% Off Coupon after you finish the survey. Don't miss the discount code when you submit the result.
FunWhole hat geschrieben:Liebe Freunde,
Wir sind unglaublich dankbar für die überwältigende Unterstützung und Liebe, die Sie uns seit der Gründung unserer Marke „funwhole“ entgegengebracht haben.
Im Rahmen unseres Engagements für ständige Verbesserung und Weiterentwicklung haben wir Ihr Feedback und Ihre Reaktionen zu unserem Markennamen aufmerksam verfolgt. Nach reiflicher Überlegung denken wir über einen Wechsel zu „wholefun“ nach.
Wir wenden uns heute an Sie, um Ihren wertvollen Input und Ihr Feedback zu einer wichtigen Entscheidung einzuholen, die wir für unsere Marke erwägen.
[...]
Als Dankeschön für Ihre Hilfe gibt es nach Abschluss der Umfrage einen 15 %-Rabattgutschein. Verpassen Sie nicht den Rabattcode, wenn Sie das Ergebnis übermitteln.
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....

....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk

- man gönnt sich ja sonst nichts!