Frauenfußball - Lego 40634

Alle Gebäude und Parks die man so in einer Stadt findet, sowie umliegende Landschaften.
Benutzeravatar
CREatorFan
Ururgestein
Beiträge: 4127
Registriert: 26. Januar 2022 03:42

Re: Frauenfußball - Lego 40634

Beitrag von CREatorFan »

Snuzifer hat geschrieben: 8. Juni 2023 14:48 Für jemanden der Frauenfußball feiert ist es bestimmt ein Must-Have.
Nein, ich liebe auch "Frauenfußball aber sicherlich ohne Must-Have, was dieses Set anbelangt. ;-)
Snuzifer hat geschrieben: 8. Juni 2023 14:48 Ich bin seit Corona raus aus dem Thema Männer-/Frauenfussball.
Warum seit Corona? :shrug:
Snuzifer hat geschrieben: 8. Juni 2023 14:48 aber halbe, lieblose, nur-gewinn-orientierte Sets sind nichts meins.
Bei TLC sind ALLE Sets gewinnorientiert... :roll:
Benutzeravatar
Steinalt
Urgestein
Beiträge: 2952
Registriert: 29. Januar 2022 16:19

Re: Frauenfußball - Lego 40634

Beitrag von Steinalt »

CREatorFan hat geschrieben: 9. Juni 2023 06:14Warum seit Corona?
Ich nehme an, @Snuzifer meint das als Zeitangabe - genau wie man vor und nach WW2, vor und nach 9-11 oder eben vor und nach Corona sagt. So verwende ich es jedenfalls öfter... :D
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten.... ⛩️
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.

Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk 🎩 - man gönnt sich ja sonst nichts!
Benutzeravatar
Snuzifer
China-Importeur
Beiträge: 204
Registriert: 17. April 2023 12:30

Re: Frauenfußball - Lego 40634

Beitrag von Snuzifer »

CREatorFan hat geschrieben: 9. Juni 2023 06:14
Snuzifer hat geschrieben: 8. Juni 2023 14:48 Für jemanden der Frauenfußball feiert ist es bestimmt ein Must-Have.
Nein, ich liebe auch "Frauenfußball aber sicherlich ohne Must-Have, was dieses Set anbelangt. ;-)
Snuzifer hat geschrieben: 8. Juni 2023 14:48 Ich bin seit Corona raus aus dem Thema Männer-/Frauenfussball.
Warum seit Corona? :shrug:
Snuzifer hat geschrieben: 8. Juni 2023 14:48 aber halbe, lieblose, nur-gewinn-orientierte Sets sind nichts meins.
Bei TLC sind ALLE Sets gewinnorientiert... :roll:
Ich war davor ein riesen Fussballfan, aber als man nur bedingt ins Stadion gehen dürfte konnte ich dem Ganzen nichts mehr abgewinnen. Vielleicht liegt, bzw lag es an der Stimmung die Fehlte. Ich gucke auch heute noch gerne ein gutes Spiel, aber auch die "WM-Skandale" mit Russland und Katar haben bei mir Fußball so weit weg gerückt, dass ich das Interesse daran verloren habe.
Möge der Stein mit dir sein, Freund des geklemmten Bausteins 🖖
Freaky is possible, possible is unique, and unique is great!! So be more freaky.

Insta: the_real_snuzifer
YouTube: https://www.youtube.com/@snuziferstoybox
Benutzeravatar
BumBum
Moderator
Beiträge: 9063
Registriert: 25. Januar 2022 19:02

Re: Frauenfußball - Lego 40634

Beitrag von BumBum »

Guter Punkt @Snuzifer - bei mir ist das Interesse für den Fußball auch merklich zurückgegangen in den letzten Jahren. Ist einfach zu langweilig geworden da es nur noch im die Großen geht. Vermutlich hätte man da beim Frauenfußball mehr Abwechslung.
Trotzdem schön dass es sein Set gibt auch wenn es nicht wirklich gelungen ist.
Benutzeravatar
COLOSSUS
Administrator
Beiträge: 4815
Registriert: 25. Januar 2022 19:01

Re: Frauenfußball - Lego 40634

Beitrag von COLOSSUS »

Vermutlich hätte man da beim Frauenfußball mehr Abwechslung.
Ich verfolge diesen nicht bzw bekomme es zumindest indirekt durch die Schlagzeilen mit. Aber ich glaube, in fast allen Ländern ist es so, dass da noch viel zu wenig Wettbewerb herrscht.

Hier in Deutschland spielen Wolfsburg und München alle anderen Mannschaften schwindelig. Und in Europa sind es dann auch schon immer nur die 8-10 gleichen siegreichen Mannschaften, von denen man am Ende liest oder wo die Stars hinwechseln.
Benutzeravatar
BumBum
Moderator
Beiträge: 9063
Registriert: 25. Januar 2022 19:02

Re: Frauenfußball - Lego 40634

Beitrag von BumBum »

Das wäre dann ja das gleiche Problem nur schon von Anfang an. Schade :(
Also doch lieber bei der NFL bleiben ;) Da hätte ich auch gerne mal ein Klemmbausteinset - Stadion inkl. Figuren :wave: Muss auch nicht von Lego sein ;-)
Benutzeravatar
Noppy_Brick
FrankenSTEIN
Beiträge: 6959
Registriert: 25. Januar 2022 19:08

Re: Frauenfußball - Lego 40634

Beitrag von Noppy_Brick »

BumBum hat geschrieben: 10. Juni 2023 20:38 ... schön dass es so ein Set gibt auch wenn es nicht wirklich gelungen ist.
Ja, das ist das, was ich eigentlich von Anfang schon zum Ausdruck bringen wollte, hatte nur nicht die richtigen Worte gefunden. :)
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus! 8-)
Benutzeravatar
5N00P1
Ururgestein
Beiträge: 4068
Registriert: 26. Januar 2022 08:50

Re: Frauenfußball - Lego 40634

Beitrag von 5N00P1 »

Also ich finde das Set gut!

Nein ist gelogen, aber ich wollte mal wieder was zum Set sagen.
Antworten