Lego Architecture - Singapur (21057)

Alle Gebäude und Parks die man so in einer Stadt findet, sowie umliegende Landschaften.
Antworten
Benutzeravatar
MaMo
Administrator
Beiträge: 2172
Registriert: 25. Januar 2022 18:45

Lego Architecture - Singapur (21057)

Beitrag von MaMo »

Die nächste Skyline von Lego: Singapur. Sehr prominent zu sehen ist natürlich Marina Bay Sands aus 2010. Daneben in weiß das One Raffles Place (208m) und daneben in beige dann das OCBC Center (198m). Im Vordergrund die Boat Quay mit dem Fullerton Hotel und den Gardens by the Bay.

Teile: 827
UVP: 59,99 € (7,25 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: Januar 2022
Produktseite: https://www.lego.com/de-de/product/singapore-21057

Achtung: Erstes Architecture-Set, dass nicht mehr mit den wiederverschließbaren Boxen kommt! Jetzt gibes es hier auch die "normalen" Aufreißboxen, die man von City etc. kennt. Lego weiter auf dem Weg der Verschlechterung und der Kostenersparnis. :evil:
singa.jpg
Steht definitiv auf meiner Liste, da ich ja versuche alle besuchten Orte auch als Skyline zu sammeln, aber sie meisten Architecture Sets kommen bei mir recht günstig von Wildberries und das dauert vmtl. noch recht lang. :-( Leider finde ich auch die Marina Bay Sands nicht besonders hübsch umgesetzt, der Rest ist aber klein und hübsch... :?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
BumBum
Moderator
Beiträge: 9077
Registriert: 25. Januar 2022 19:02

Re: Lego Architecture - Singapur (21057)

Beitrag von BumBum »

Gewohnt nett aber haut mich nicht ganz vom Hocker. Da ich bisher aber alle Skylines haben sollte brauche ich das wohl irgendwann auch :)
DAs mit der Verpackung ist doch zum Kotzen - Ach Lego, immer weiter einen Schritt in die falsche Richtung :(
Benutzeravatar
Waschmitttel
Klemmbaustein-Oberguru
Beiträge: 1323
Registriert: 25. Januar 2022 19:48

Re: Lego Architecture - Singapur (21057)

Beitrag von Waschmitttel »

Da ich alle Architecture Skylines im Original habe ist das für mich natürlich auch Pflicht.
Aber ich warte etwas, die sinken ja meist recht fix im Preis.
Online
Benutzeravatar
5N00P1
Ururgestein
Beiträge: 4088
Registriert: 26. Januar 2022 08:50

Re: Lego Architecture - Singapur (21057)

Beitrag von 5N00P1 »

@MaMo wenn du sie bei Wildberries kaufst, kann dir der Karton eigentlich egal sein oder?
Benutzeravatar
MaMo
Administrator
Beiträge: 2172
Registriert: 25. Januar 2022 18:45

Re: Lego Architecture - Singapur (21057)

Beitrag von MaMo »

Die Architecture Sachen kamen interessanterweise von Wildberries immer in gutem Zustand an, vllt weil die Kartons deutlich stabiler waren. Damit könnte jetzt Schluss sein. Aber ja, wichtig sind die mir nicht. Finde trotzdem, dass es in die falsche Richtung geht. @5N00P1
Antworten