Übersicht zu YouTube Kanälen, Podcasts, News-Seiten etc.

Alle sonstigen Diskussionen zu Klemmbausteinen, die sonst nirgendwo passen.
Benutzeravatar
Dorothea Williams
MOC-Bauer
Beiträge: 626
Registriert: 27. August 2023 19:52

Re: Übersicht zu YouTube Kanälen, Podcasts, News-Seiten etc.

Beitrag von Dorothea Williams »

Brick Lady
Link zum Kanal
• YouTube Kanalinfo:
Keine sinnvolle offizielle Kanalbeschreibung existent. Es werden Sets aller möglichen Anbieter/Hersteller vorgestellt und besprochen.



Frau Baustein - nur Klemmbausteine im Kopf!
Link zum Kanal
• YouTube Kanalinfo:
Als Kind der 80er Jahre habe ich mit meinem Bruder und der Lego® Classic Space Serie stundenlang gespielt, getüftelt, gesucht und immer wieder umgebaut. Mit meinem Sohn kam dann auch die Leidenschaft für den Lego® Stein zurück und wurde immer größer. Heute schaue ich mir nicht nur interessante Lego® Sets, sondern auch Klemmbaustein-Sets von anderen Herstellern an. Immer neugierig und weiterhin mit Freude und Spaß am Bauen, Umbauen und Entdecken.

Der Kanal wird derzeit nicht weiter betrieben.



Game of Bricks
Link zum Kanal
• YouTube Kanalinfo:
Willkommen auf unserem Channel "Game of bricks"! Wir möchten Ihnen unsere Spielzeugkollektion zeigen.

In Nahaufname und ohne Kommentierung (dafür mit Fahrstuhlmusik im Hintergrund) werden Sets – zumeist in leicht erhöhter Wiedergabegeschwindigkeit – in Nahaufname gebaut. Idealer Kanal für Bauteilinteressierte.



Steinküste
Link zum Kanal
• YouTube Kanalinfo:
Auf meinem Kanal stelle ich Euch Klemmbausteinsets von den verschiedensten Herstellern vor.



Bei Übernahme des Inhaltes in obige Liste kann dieser Beitrag im Anschluß gelöscht werden.
The best Man for this Job is a Wo-Man.
Antworten