[Kurzreview] LEGO 10297 Boutique Hotel

Alle Gebäude und Parks die man so in einer Stadt findet, sowie umliegende Landschaften.
Antworten
Benutzeravatar
MrModular
Print-Verehrer
Beiträge: 101
Registriert: 25. Januar 2022 21:48

[Kurzreview] LEGO 10297 Boutique Hotel

Beitrag von MrModular »

Jetzt kommt endlich einmal mein Kurzreview zum Boutique Hotel.

-3066 Teile
-7 Figuren
-keine Sticker

Das Set hat mir schon beim Erscheinen extrem gut gefallen. Die Bauweise mit den Winkeln der Wände hat mich interessiert. Es hat viel Bauspass bereitet. Keine großen Herausforderungen wurden gestellt. Das Ergebnis ist toll. Ich finde die kleine Kunstgalerie stark. Was da auf kleinstem Raum untergebracht ist... :thumbup:
Ich habe das Sets noch ein 2.Mal hier liegen. Dazu habe ich mir 4 Baupläne bei rebrickable gekauft: 2 verschiedene Grand-Hotel, 1x Extension und 1 Cafè, welches ich als erstes bauen möchte, da es im Anschluss zum Hotel von den Farben gut dazu passt. Die benötigten Zusatzteile (es waren nicht viele) habe ich original LEGO über Bricklink bestellt, dass ich beim sortieren am Ende nicht noch auf Fremdteile kontrollieren muss.
Es gäbe noch einen tollen Bauplan mit einem großen Restaurant, aber da braucht man massig Teile dazu. Das werde ich mir sparen, das wird zu aufwändig (und teuer).
k-P1030758.JPG
k-P1030759.JPG
k-P1030760.JPG
k-P1030761.JPG
k-P1030762.JPG
k-P1030763.JPG
k-P1030765.JPG
k-P1030766.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
BumBum
Moderator
Beiträge: 8623
Registriert: 25. Januar 2022 19:02

Re: [Kurzreview] LEGO 10297 Boutique Hotel

Beitrag von BumBum »

Hat wirklich etwas auch wenn ich es in der Modularreihe optisch nicht ganz passend finde - eher als Einzelstück!
Werde ich auch mal noch bauen müssen :) Evtl. dann mit dem Cafe Cuba und dem Hotel in eine Reihe :)
Antworten