Heute gebaut...
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
Re: Heute gebaut...
Verkaufst du auch so eine motorisierte Version?
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Mal schauen wenn der 6.Motor seine Funktion ausführt wie er soll , mache ich vielleicht eine Anleitung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FrenchSpirit
- Teile-Experte
Ich bin wiedermal begeistert @o_l_a_f .
Was ist deine Bezugsquelle für die CaDa Motoren? (Sorry,hab ich sicher irgendwo überlesen….)
Was ist deine Bezugsquelle für die CaDa Motoren? (Sorry,hab ich sicher irgendwo überlesen….)
Zuletzt geändert von FrenchSpirit am 3. Oktober 2022 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Auch eindlich mal wieder was fertiggestellt - war schon eingestaubt durch die lange Krankheitspause in der ich mich absolut zu nichts aufraffen konnte.
Spiral Hill aus The Nightmare before Christmas MOC von The Brick Brothers.
Nochmal ein fettes Danke an @Xeon667 für dieses geile Geschenk. Aus GoBricks Steinen zusammen gestellt, die Klemmkraft war super, die Anleitung fand ich nicht so toll, dieses immer 1 oder 2 Steinchen setzen ist schon nervig. Aber das Ergebnis ist das was zählt - und das Teil sieht super aus . Noch besser aber mit Beleuchtung, die habe ich dann noch reingefummelt.
Spiral Hill aus The Nightmare before Christmas MOC von The Brick Brothers.
Nochmal ein fettes Danke an @Xeon667 für dieses geile Geschenk. Aus GoBricks Steinen zusammen gestellt, die Klemmkraft war super, die Anleitung fand ich nicht so toll, dieses immer 1 oder 2 Steinchen setzen ist schon nervig. Aber das Ergebnis ist das was zählt - und das Teil sieht super aus . Noch besser aber mit Beleuchtung, die habe ich dann noch reingefummelt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hi,
habe mal ein kleines Set zwischendurch gebaut.
Hogsmead. Meine Tochter spielt jetzt mal damit.
Ciao Mike
habe mal ein kleines Set zwischendurch gebaut.
Hogsmead. Meine Tochter spielt jetzt mal damit.
Ciao Mike
@Keulex45 sehr schön, dann tausch ich heimlich mal meins gegen deins aus^^
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
Du meinst wohl @o_l_a_f, oder?
Ich find's auch mega! Aber warum verkloppt er den anderen Wall-E?
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Der wollte nur schauen ob der sich noch regt.
Also kein Oskar für die Schauspielerische Leistung.
Also kein Oskar für die Schauspielerische Leistung.
- FrenchSpirit
- Teile-Experte
Danke für den Hinweis @Noppy_Brick . Korrigiert.
Und Danke @o_l_a_f für das Video und die links. Echt toll bei Ali: Motor keine 3usd und wenn ich mich anmelde plötzlich 10usd …
Und Danke @o_l_a_f für das Video und die links. Echt toll bei Ali: Motor keine 3usd und wenn ich mich anmelde plötzlich 10usd …
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Stecke gerade Harry Potter & Hermine Granger (76393) zusammen.
Das bisher komischste Konstrukt was ich je gebaut habe, ist das Innenleben dieser Köpfe! In Bunt natürlich.
Die Figuren an sich sind ziemlich cool gemacht.
Das bisher komischste Konstrukt was ich je gebaut habe, ist das Innenleben dieser Köpfe! In Bunt natürlich.
Die Figuren an sich sind ziemlich cool gemacht.
Mein erstes Cobi Set 5811 F-14A Tomcat 759 Teile, hat Spaß gemacht ich hatte jede Menge unbekannte Teile in der Hand. Das Ergebnis ist ein super schönes Set mit Schwenkflügeln mit Displayständer. Zu Klemmkraft und Qualität der Steine ist ja schon alles gesagt, ich fand sie hervorragend. Ein tolles Geburtstagsgeschenk von meinem ältesten Sohn. Die F-14 Tomcat ist für mich einfach das Kampfflugzeug
Während ich noch am Zerlegen des Taj Mahal bin
kommt immerhin die Tochter zum Bauen
Frei nach Schnautze gebaut
kommt immerhin die Tochter zum Bauen
Frei nach Schnautze gebaut
Hi,
Ich baue aktuell die Harry Potter Sets aus dem Vorrat.
Hier der Astronomieturm.
Ciao Mike
Ich baue aktuell die Harry Potter Sets aus dem Vorrat.
Hier der Astronomieturm.
Ciao Mike
Ich hab eben mal den Bluebrixx Buchfink gebaut. Kleines, aber durchaus feines Teil.
Ja, die haben so einige Vögel im Sortiment. Wenn man in deren Shop "Vogel" als Suche eingibt, kommen u.a. 10 Vögel bei raus. Alle so 150-200 Teile und um die 10€ +/-.
Einige sind bereits lieferbar, andere kommen noch oder waren schon mal da.
Einige sind bereits lieferbar, andere kommen noch oder waren schon mal da.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
Ja, fand die damals bei Ankündigung schon irgendwie süß. Und Freitag hab ich den einfach mal mitgenommen. Für 12€ absolut in Ordnung und sieht super aus.
Lego Buchladen endlich gebaut.
Lag schon lange hier in der Abstellkammer.
Lag schon lange hier in der Abstellkammer.
Hi,
es geht an der Gneisenau weiter. Das zweite Anleitungsheft ist fertig.
Noch drei Bauabschnitte to go. Wieder ganz andere Bautechniken. Spannend mir den Tiles, damit das Deck sehr flach gebaut werden kann.
Ciao Mike
es geht an der Gneisenau weiter. Das zweite Anleitungsheft ist fertig.
Noch drei Bauabschnitte to go. Wieder ganz andere Bautechniken. Spannend mir den Tiles, damit das Deck sehr flach gebaut werden kann.
Ciao Mike
Die Sticker sind vom Vorbauer vertauscht worden, aber sonst alles da.
Sina hatte zum Geburtstag ein Original Lego Set bekommen.
Hat sie gestern zusammengebaut:
N1-Starfighter von Mando
Hat sie gestern zusammengebaut:
N1-Starfighter von Mando
Hi,
meine Cobi Gneisenau ist fertig. Wieder mal andere Bautechniken, schon spannend.
Was mich etwas verwundert hat waren die gelben Markierungen an den Türmen. Habe keine Bilder gefunden, dass das wirklich so war.
Leider habe ich wieder ein kleines Fehlteil.
Ciao Mike
meine Cobi Gneisenau ist fertig. Wieder mal andere Bautechniken, schon spannend.
Was mich etwas verwundert hat waren die gelben Markierungen an den Türmen. Habe keine Bilder gefunden, dass das wirklich so war.
Leider habe ich wieder ein kleines Fehlteil.
Ciao Mike