[MOC] Modular Sports Store (final)
- CREatorFan
- FrankenSTEIN
Re: [MOC] Modular Sports Store (final)
@CREatorFan Danke, ich warte noch auf Bestellungen und schaue dann mal, was noch so fehlt...
(Und jetzt erstmal Dienstreise und Hochzeitsmarathon bis Ende nächster Woche)

Das kenn ich, man will so schnell als möglich starten zu bauen. Fehlen ja nur «paar» teile. 

Es geht voran... aber es fehlen immer noch einige Teile. Da hilft es nicht, dass die Bestellung von jooooy unvollständig war. 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- CREatorFan
- FrankenSTEIN
@CREatorFan Noch einiges, aber ich habe heute noch zwei Bestellungen losgeschickt, ich denke preislich bin ich bei den Teilen nun bei ca. 200-250€. Mehr als erwartet, aber wenn man erstmal anfängt, dann will man es nun ja auch zu Ende bringen.
Folgendes fehlt noch sagt Bricklink, die Farben sind in den meisten Fällen irrelevant, außer ich habs explizit dazugeschrieben:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@togemini
Könntest du bei Gelegenheit deine Teileliste mal bei webricks reinwerfen - würde mich interessieren wo man da rauskommt
Thx
Könntest du bei Gelegenheit deine Teileliste mal bei webricks reinwerfen - würde mich interessieren wo man da rauskommt

Thx
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Also, bei Rebrickable wären es wohl 1.123,38 € 
Bei WeBrick sind's im price priority mode 195,60 €, wobei sie "nur" 96,52 % auf Lager haben.
Man kommt also bei rund 200,- € raus

Bei WeBrick sind's im price priority mode 195,60 €, wobei sie "nur" 96,52 % auf Lager haben.
Man kommt also bei rund 200,- € raus

Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

Hm, gar nicht mal so schlecht.
Drücke aber mal die Daumen dass sich ein Hersteller das Set abgreift. Ich kann es nur empfehlen
Drücke aber mal die Daumen dass sich ein Hersteller das Set abgreift. Ich kann es nur empfehlen

Ist da auch der 15% Gutschein Code für diesen Monat berücksichtigt?Noppy_Brick hat geschrieben: ↑22. September 2022 18:45 Bei WeBrick sind's im price priority mode 195,60 €, wobei sie "nur" 96,52 % auf Lager haben.
Ciao Mike
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Nein @Mike3003,
@BumBum wollte es ja allgemein wissen
@BumBum wollte es ja allgemein wissen

bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

Ich glaube, was den Preis steigen lässt, bzw. die nicht vorhandenen Teile bei WeBrick, sind die ganzen Sportgeräte und -utensilien. Da kann man natürlich ganz nach eigenem Wunsch variieren. Im Plan sind natürlich viele Skier, Snowboards, Helme, Bälle, Baseball- und Tennisschläger, Boxhandschuhe, Fahrräder etc. drin.Noppy_Brick hat geschrieben: ↑22. September 2022 18:45 Also, bei Rebrickable wären es wohl 1.123,38 €
Man kommt also bei rund 200,- € raus![]()
Alles keine Standardteile, aber grundsätzlich alle verfügbar. In meiner "Hochglanz"-Version habe ich dann Torsos der NBA Spieler aus den frühen 2000er oder Fußballtrikottorsos verwendet. Das hätte den Preis noch weiter hochgetrieben. In der BA sind es dann normale Oberteile. Aber da kann man verwenden, was man hat oder was anderes, das man will. Bei den Caps muss man auch nicht 1 zu 1 nehmen, was ich verwendet habe. Das Angebot im Store variiert ja auch im RL.
Ach ja, gute Spender sind mit Sicherheit die Sportlerfiguren aus den Minifigure Serien. Da gabs ja alles von Boxer, über Fußball und Football bis hin zu Tennis und Skifahrern.
Am ende landet man ungefähr beim angegebenen Teilepreis.Mike3003 hat geschrieben: ↑22. September 2022 19:29Ist da auch der 15% Gutschein Code für diesen Monat berücksichtigt?Noppy_Brick hat geschrieben: ↑22. September 2022 18:45 195,60 €, wobei sie "nur" 96,52 % auf Lager haben.
Ciao Mike
Grob gesagt: der Rabatt kompensiert die Versandkosten. So war es zumindest bei meinen Bestellungen.
Gerade darüber gestolpert.
https://a.aliexpress.com/_mL5mUyo
@togemini Wohl nicht lizenziert von dir?
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Wow, die sind fix. So ein Mist!!
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

Natürlich nicht. Und so ganz ohne Minifigs wird das auch scheiße aussehen.Migi hat geschrieben: ↑26. September 2022 19:49 Gerade darüber gestolpert.
Ich hatte zwei Käufer, einmal USA einmal Australien. Einer von beiden wirds wohl gewesen sein.

Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten.... 
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk
- man gönnt sich ja sonst nichts!
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk
Hast du dir verdient @togemini 
Jetzt bitte noch eine lizenzierte Umsetzung

Jetzt bitte noch eine lizenzierte Umsetzung

@BumBum Ich hab mal den Kontakt zu Lesdiy aufgenommen. Mal gucken