IMG_20220825_071246.jpg
Es war mal an der Zeit zu starten....Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Es war mal an der Zeit zu starten....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Endlich auch mal wieder etwas beendet!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein kleiner Hetzer. Wieder solides Cobiset, Schee zum Bauen
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein
Nachdem ich das PT-109 von Cobi letzte Woche fertig gestellt habe, bin ich jetzt am Star Trek Runabout dran.
@Steinalt da nicht zuvor kommt könnte ich auch noch ein Review zu dem Set schreiben. Das wird leider weniger Euphorisch als alle bisherigen ausfallen, so viel kann ich schon mal Spoilern...
Falls mir Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das wird er nicht, der hat doch jetzt wieder seine Winzlinge am Wickel....
Und ich finde es durchaus vorteilhaft, von Deinen Erfahrungen mit dem Runabout zu profitieren!
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
Gestern und heute gebaut.
Hmm… muss es noch auf mich wirken lassen.
Im Grundsatz hat es mir gefallen.
Viele grosse Steine. Wenig kleingedöns. Im inneren eher rudimentär gehalten. Aber sonst wäre es wohl ein 5 bis 6k Set geworden. Doch immer mal etwas wiederholend bei den Stilelementen der beiden Häuser.
Man vergleicht ständig mit dem JieStar Set.
Dieses ist viel abwechslungsreicher. Und lebt viel mehr. Aber passt dafür nicht ganz so zu anderen Modulars.
Was mir aufgefallen ist, dass ich mit der Passgenauigkeit nicht immer zu 100% happy war. Bin mir aber nicht sicher ob da Lego schlechter geworden ist oder man sich bei den Mondpreisen einfach noch mehr drauf achtet. Kann ich leider nicht objektiv beurteilen. Aber ich schau extrem auf jedes Detail und richte auch meistens die Anguspunkte bestmöglich aus.
Im Grundsatz hat es mir gefallen.
Viele grosse Steine. Wenig kleingedöns. Im inneren eher rudimentär gehalten. Aber sonst wäre es wohl ein 5 bis 6k Set geworden. Doch immer mal etwas wiederholend bei den Stilelementen der beiden Häuser.
Man vergleicht ständig mit dem JieStar Set.
Dieses ist viel abwechslungsreicher. Und lebt viel mehr. Aber passt dafür nicht ganz so zu anderen Modulars.
Was mir aufgefallen ist, dass ich mit der Passgenauigkeit nicht immer zu 100% happy war. Bin mir aber nicht sicher ob da Lego schlechter geworden ist oder man sich bei den Mondpreisen einfach noch mehr drauf achtet. Kann ich leider nicht objektiv beurteilen. Aber ich schau extrem auf jedes Detail und richte auch meistens die Anguspunkte bestmöglich aus.
Das schöne an Brickheads & Co , man baut und baut ein Set nach dem anderen, trotzdem geht der Regalplatz kaum zur Neige.
Kennt das noch wer?
- Ghostwheel
- Klemmbaustein-Oberguru
Ist vermutlich keine Absicht, aber der hat von der Form und dem Turm her tatsächlich ein bischen Ähnlichkeit mit dem Russischen BMPT Terminator.
Ist ein SteamPunk Panzer von Winner, hatte BB mal im Angebot, vor ca. 2 Jahren gekauft.....
Hat ziemlich viele Teileformen, die man Lego so nicht findet, ziemlich spannend.
Leider waren von den Figuren nur die Beine & Frisuren übrig, sie wurden "geköpft" was heißt Kopf & Oberkörper wurden entnommen. Nur Kopf wäre schön gewesen.
Hat ziemlich viele Teileformen, die man Lego so nicht findet, ziemlich spannend.
Leider waren von den Figuren nur die Beine & Frisuren übrig, sie wurden "geköpft" was heißt Kopf & Oberkörper wurden entnommen. Nur Kopf wäre schön gewesen.
Hab ihn bei YourWOBB gefunden:
https://www.yourwobb.com/collections/wi ... steam-tank
Die Figuren sind schon cool, aber der Preis ist mir etwas heftig für die Teilequalität um ehrlich zu sein und halt sehr viele Sticker. Hab damals 10 EUR bei BB gezahlt.
https://www.yourwobb.com/collections/wi ... steam-tank
Die Figuren sind schon cool, aber der Preis ist mir etwas heftig für die Teilequalität um ehrlich zu sein und halt sehr viele Sticker. Hab damals 10 EUR bei BB gezahlt.
Schöner Bau. Erinnert stark an die Lego Modulars der ersten Jahre.
Ein paar mehr Fotos wären schön @Migi
Hast du das beleuchtet oder wirkt das nur so?
Hast du das beleuchtet oder wirkt das nur so?
Gestern vorm dem TV ein kleines Häppchen
Darf ich vorstellen:
Mouldking 13100 - Lon
https://vimeo.com/745679179
Tolles kleines Spielset! Leider kann er als Funktion nur Fahren - Arme bewegen sich nicht.
Dafür hält er aber die Balance und der Sound beim Ausschalten ist
Darf ich vorstellen:
Mouldking 13100 - Lon
https://vimeo.com/745679179
Tolles kleines Spielset! Leider kann er als Funktion nur Fahren - Arme bewegen sich nicht.
Dafür hält er aber die Balance und der Sound beim Ausschalten ist
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Also gibt es ein Soundmodul?! Schafe, dass es nur für den Auschaltsound verwendet wird. Oder kann man es evtl. sogar programmieren bzw. besprechen o.ä.?
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Keine Ahnung - in der Anleitung steht nix. Der Lon macht beim Ein- und Ausschalten Geräusche und ab und an gibt er etwas von sich
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Nicht heute, aber die letzten zwei Wochen die erste 4 Sets der Cyber Street Corner:
KS001 Coffee Shop: KS002 Sushi Shop: Beide zusammen beleuchtet: KS003 Chinese Cuisine: KS004 Corner Pharmacy: Bin sehr happy mit den Sets, nur vom Sushi-Laden war ich etwas enttäuscht, der wirkt lieblos und langweilig im Vergleich. Ansonsten sehr viele Details, viele Drucke (KS001 hat 28(!) bedruckte Teile), Gobricks, Lightbricks mit Farbverlauf (im KS003 sogar 2)...
Auf den Anleitungen gibt es Andeutungen für 4 weitere Sets, die werde ich mir nun wohl mit Sicherheit auch holen.
Videos zu den ersten 3 Sets findet ihr in meinem Kanal, das letzte rendert gerade
KS001 Coffee Shop: KS002 Sushi Shop: Beide zusammen beleuchtet: KS003 Chinese Cuisine: KS004 Corner Pharmacy: Bin sehr happy mit den Sets, nur vom Sushi-Laden war ich etwas enttäuscht, der wirkt lieblos und langweilig im Vergleich. Ansonsten sehr viele Details, viele Drucke (KS001 hat 28(!) bedruckte Teile), Gobricks, Lightbricks mit Farbverlauf (im KS003 sogar 2)...
Auf den Anleitungen gibt es Andeutungen für 4 weitere Sets, die werde ich mir nun wohl mit Sicherheit auch holen.
Videos zu den ersten 3 Sets findet ihr in meinem Kanal, das letzte rendert gerade