So macht das auch einen Sinn.Dorothea Williams hat geschrieben: ↑9. Dezember 2025 18:31 Brick 1 x 2 with Horizontal Front Rib Structure and Hollow Studs
[Teile] Neue bzw. unbekannte Teile
Re: [Teile] Neue bzw. unbekannte Teile
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
China-Importeur: Nee, nicht mehr. Ich will's ja noch erleben dass das Zeug ankommt und ich werden nicht jünger ...
- Dorothea Williams
- Klemmbaustein-Oberguru
Auf jeden Fall. Das Bild nehme ich gleich mit ins Archiv auf.
The best Man for this Job is a Wo-Man.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
Komisch Zeuch beim Revell U96
Der obere ist eine 1x2 Fliese mit einem Zapfen obendrauf. Der Zapfen kann und soll mit einem gewissen Kraftaufwand in ein Technik-Stein-Loch geklemmt werden. Dann wird da dran eine Negativ-Fliese mit Print befestigt.
Das untere ist ein Stöpsel? Damit wird eine Technik-Abstandsröhre geschlossen.
Habe beide noch nie gesehen. (Streng genommen gibt es viele Dinge die ich noch nicht gesehen habe.)
Der obere ist eine 1x2 Fliese mit einem Zapfen obendrauf. Der Zapfen kann und soll mit einem gewissen Kraftaufwand in ein Technik-Stein-Loch geklemmt werden. Dann wird da dran eine Negativ-Fliese mit Print befestigt.
Das untere ist ein Stöpsel? Damit wird eine Technik-Abstandsröhre geschlossen.
Habe beide noch nie gesehen. (Streng genommen gibt es viele Dinge die ich noch nicht gesehen habe.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
China-Importeur: Nee, nicht mehr. Ich will's ja noch erleben dass das Zeug ankommt und ich werden nicht jünger ...
- Dorothea Williams
- Klemmbaustein-Oberguru
Das Tile Modified von Revell
könnte dem Tile Modified ”Part #24445” von Lego entsprechen.
Der Rubber Pin von Revell
könnte dem Rubber Pin ”Part #24375” von Lego entsprechen.
könnte dem Tile Modified ”Part #24445” von Lego entsprechen.
Der Rubber Pin von Revell
könnte dem Rubber Pin ”Part #24375” von Lego entsprechen.
Zu diesem Zweck wurde das Thema »Neue bzw. unbekannte Teile« ins Leben gerufen. Es liegt an den Nutzern des Forums, das Thema gleichwohl am Leben zu halten.
The best Man for this Job is a Wo-Man.