BrickLink Designer Programm
- Master Luke
- Urgestein
- Master Luke
- Urgestein
Re: BrickLink Designer Programm
Na der Zeitpunkt wann wir dich erinnern sollen, steht der nicht schon fest?
- Pangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
Puh, 375 Modelle... da schreckt mich die schiere Masse tatsächlich etwas ab... Zwar schön dass so viele Modelle eingereicht werden und mit Sicherheit echt viele gute dabei sind, aber mir persönlich ist das schon zu viel um mich da ernsthaft durch zu klicken und zu voten
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Geht mir genauso!
Ich werde mal durchschauen, aber ob ich wirklich mitwähle lasse ich jetzt mal offen.
Ich werde mal durchschauen, aber ob ich wirklich mitwähle lasse ich jetzt mal offen.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Eine schöne Bibliothek hätt3 ich gefunden, aber wieder mit einem großen Stickerbogen
- CREatorFan
- FrankenSTEIN
"BrickLink Designer Program Series 1 Ergebnisse: Winterliche Burg, Pariser Straße, Wild West Store und mehr kommen ins Crowdfunding"
Gefallen mir alle wirklich gut...
Quelle: StoneWars - https://www.stonewars.de/news/bdp-series-1-ergebnisse/
"BDP Series 2 beginnt in einer Woche
Beim BrickLink Designer Program geht es ohne große Pause weiter. Schon ab dem 15. Mai werden Entwürfe zur nächsten Runde angenommen, bei der dann nach dem gleichen Schema verfahren wird. Wer etwas einreichen möchte, sollte vorher die aktualisierten Guidelines lesen. Jährlich sollen jetzt regelmäßig drei BDP Runden stattfinden."
Gefallen mir alle wirklich gut...
Quelle: StoneWars - https://www.stonewars.de/news/bdp-series-1-ergebnisse/
"BDP Series 2 beginnt in einer Woche
Beim BrickLink Designer Program geht es ohne große Pause weiter. Schon ab dem 15. Mai werden Entwürfe zur nächsten Runde angenommen, bei der dann nach dem gleichen Schema verfahren wird. Wer etwas einreichen möchte, sollte vorher die aktualisierten Guidelines lesen. Jährlich sollen jetzt regelmäßig drei BDP Runden stattfinden."
Oha ja, schöne Auswahl.
Die Burg wirkt durch die beigen Steine nicht zu fad und langweilig - die gefällt mir wirklich gut
Pariser Straße macht auch etwas her - da bin ich noch gespannt wie es innen ausschaut
Beim Zugschuppen kommt es wohl auch auf das Innere an - Beleuchtet wird das aber wohl nicht sein
Snack Van ist nett und Wild West Store gefällt mir, aber bräuchte ich nicht.
Von daher würde mich im Moment wohl am Ehesten die Burg reizen, Paris ist mir die obere Hälfte etwas zu eintönig.
Aber mal schauen was noch kommt und was für Preise da dann aufgerufen werden.
Die Burg wirkt durch die beigen Steine nicht zu fad und langweilig - die gefällt mir wirklich gut
Pariser Straße macht auch etwas her - da bin ich noch gespannt wie es innen ausschaut
Beim Zugschuppen kommt es wohl auch auf das Innere an - Beleuchtet wird das aber wohl nicht sein
Snack Van ist nett und Wild West Store gefällt mir, aber bräuchte ich nicht.
Von daher würde mich im Moment wohl am Ehesten die Burg reizen, Paris ist mir die obere Hälfte etwas zu eintönig.
Aber mal schauen was noch kommt und was für Preise da dann aufgerufen werden.
- CREatorFan
- FrankenSTEIN
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Hui, die gefallen mir auch alle. Wenn sie preislich nicht völlg abgehoben sind könnte ich mir bei allen einen Kauf vorstellen...
Sehen schon alle ziemlich gut aus, halt AFOL Gebäude, wer das Thema mag, wird meist auch das Gebäude mögen.
Wenn die Preise stimmen, wird es mind. die Burg!
Wenn die Preise stimmen, wird es mind. die Burg!
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Gefallen mir auch alle! Aber BDP-Preise sind bei mir leider weit weg von "ach, gönn' ich mir mal"
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!