Kiddicraft KC1201 Supporter-Set die Currywurstbude, erster Container ist angekommen
-
- Klemmbaustein-Oberguru
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Re: Kiddicraft KC1201 Supporter-Set die Currywurstbude
Die normale! Bin doch nicht verrückt.
Genau das Richtige für @5N00P1 - als Wertanlage!
@BrickPod es geht ja nur sekundär um die Figuren oder das Set an sich. Sicher sind 2/3 dieser 30,- als Startkapital für KiddiCraft gedacht.
Zuletzt geändert von Noppy_Brick am 15. September 2023 19:24, insgesamt 2-mal geändert.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
dito, normale version reicht mir
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein
@BrickPod Supporter-Set , aber ja nach den ersten 30min warten habe ich ähnlich gedacht.
Was ich nicht verstehe ist, dass es keine Option gibt, für einen Onlineshop bei bestimmten Events für ein paar Tage Performanz hinzukaufen zu können. Ist ja auch kein Aushängeschild für die Firma, die den Shop hostet.
Was ich nicht verstehe ist, dass es keine Option gibt, für einen Onlineshop bei bestimmten Events für ein paar Tage Performanz hinzukaufen zu können. Ist ja auch kein Aushängeschild für die Firma, die den Shop hostet.
@o_l_a_f hab es mehrmals versucht und bin dann nochmal in mich gegangen und hab mir gesagt, die gebe ich lieber fürs wichteln hier aus. Support ist immer nett aber wenn man eine Firma gründet muss sich nun mal mit Kosten auseinandersetzen
Hört gerne rein: https://brickpod.de
Steht ja jedem frei und bei 30€ + Versand muss man es sich schon überlegen.
Ich hatte damals beim Spendenaufruf auch ein paar Euro dagelassen weil ich die Idee Kinder zu beschenken schön fand.
Daher nun auch ne Bude gekauft - sehe hier aber 20€ als Spende an - und drücke Johnny mal die Daumen dass es klappt - schaden würde es auf jeden Fall nicht wenn es eine freie Minifigur geben würde
Ich hatte damals beim Spendenaufruf auch ein paar Euro dagelassen weil ich die Idee Kinder zu beschenken schön fand.
Daher nun auch ne Bude gekauft - sehe hier aber 20€ als Spende an - und drücke Johnny mal die Daumen dass es klappt - schaden würde es auf jeden Fall nicht wenn es eine freie Minifigur geben würde
Der HdS hat um 18:00 auch ein Video hochgeladen, somit war der Shopabsturz ja vorprogrammiert. >>>>>
Und auf dem Held-Kanal auch noch eines>>>>>
Wenn jemand am Wochenende bestellt, würde mich mal die Bestellnummer interessieren, um zu sehen wie der Stand ist.
Letzte Ziffer kann ja durch Dummy ersetzt werden.
Gerade bei den Nachbarn gelesen :
"Wer jetzt mitmacht und vorbestellt bekommt ne Membercard, und kann dann 2024 und 2025 für -10% einkaufen." >>>>>
Da hab ich noch auf die Shop-Buttons eingeprügelt. , läuft inzwischen aber flüssig.
Da haben wohl die Helden Jünger zugeschlagen
Und auf dem Held-Kanal auch noch eines>>>>>
Wenn jemand am Wochenende bestellt, würde mich mal die Bestellnummer interessieren, um zu sehen wie der Stand ist.
Letzte Ziffer kann ja durch Dummy ersetzt werden.
Gerade bei den Nachbarn gelesen :
"Wer jetzt mitmacht und vorbestellt bekommt ne Membercard, und kann dann 2024 und 2025 für -10% einkaufen." >>>>>
Da hab ich noch auf die Shop-Buttons eingeprügelt. , läuft inzwischen aber flüssig.
Da haben wohl die Helden Jünger zugeschlagen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Platinum Currywurst Bude ist schon ausverkauft...
Die war wohl fix weg - ein paar Hardcorefans hat der Hds ja bestimmt
Wer den Merchquatsch braucht...
Wer den Merchquatsch braucht...
- skjoldar skildpadden
- Teile-Experte
@BumBum
Die Platin Variante hatte nur 99 Stück.
Die restlichen 2901 Sets der Currywurst Bude (ohne den extra Merch) sollte etwas länger halten als die 1. halbe Stunde.
Edit: okay 23:30 sind doch nun alle Currywurst Buden ausverkauft.
Die Platin Variante hatte nur 99 Stück.
Die restlichen 2901 Sets der Currywurst Bude (ohne den extra Merch) sollte etwas länger halten als die 1. halbe Stunde.
Edit: okay 23:30 sind doch nun alle Currywurst Buden ausverkauft.
Damit hätte ich tatsächlich nicht gerechnet. Glückwunsch an Torsten, ausverkauft in nichtmal 6 Stunden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Re: Kiddicraft KC1201 Supporter-Set die Currywurstbude - Ausverkauft
Oh, das ging schnell. Da merkt man doch, wie groß die Communities inzwischen sind.
Ich auch nicht aber freut einen ja irgendwie doch - sind ein paar Euro Unterstützung! Sehr schön!
Was war denn in der Platinum Edition mehr drin, was nochmal 45€ Aufschlag rechtfertigen sollte?
Wenigstens wirklich irgendwas "einmaliges/seltenes"?
Wenigstens wirklich irgendwas "einmaliges/seltenes"?
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
Glaube nur die Held der Steine Minifigur!
...
(Danke für die Info )
(Danke für die Info )
@COLOSSUS ein bisschen mehr war schon drin, aber nichts was mich zum Kauf verleitet hätte.
- die KC1201 Currywurstbude
- das Johnnys-Currywurst-T-Shirt (bitte gib deine Kleidergröße im Kommentarfeld beim Bestellabschluss an)
- die Helden-Erdmännchen-Figur mit Cape
- der Helden "Gold"-Taler
- je eine Autogramm-Karte von Johnny und dem Helden
- eine TKNTrades-Acrylkarte in hochwertiger Sammlerhülle und QR-Code um sich das NFT mit der fortlaufender Nummerierung in seine Crypto-Wallet herunterzuladen (als digitales Echtheitszertifikat)
- die KC1201 Currywurstbude
- das Johnnys-Currywurst-T-Shirt (bitte gib deine Kleidergröße im Kommentarfeld beim Bestellabschluss an)
- die Helden-Erdmännchen-Figur mit Cape
- der Helden "Gold"-Taler
- je eine Autogramm-Karte von Johnny und dem Helden
- eine TKNTrades-Acrylkarte in hochwertiger Sammlerhülle und QR-Code um sich das NFT mit der fortlaufender Nummerierung in seine Crypto-Wallet herunterzuladen (als digitales Echtheitszertifikat)
- Da_Real_2x2
- MOC-Bauer
Ich hatte ja auch damit geliebäugelt. So fürn Moment. Von wegen "Johnny, all the best" und so. Aufs Konto geluschert. Gedacht: "Aaaahhhhh, mal schauen". Jetzt wurde mir die Entscheidung abgenommen. Auch recht.
Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur… ooh, neue Klemmbausteine… m(
Danke Olaf, das sind ja dann doch ein paar mehr Dinge, OK.
Und damit bin ich hier aus dem Thread wieder raus, war nur neugierig, weil das hier bisher nirgendwo erwähnt wurde.
Und damit bin ich hier aus dem Thread wieder raus, war nur neugierig, weil das hier bisher nirgendwo erwähnt wurde.
Jetzt soll mir keiner mehr was von Lego Fan boys erzählen die alles kaufen würden
...ließe ich mir ja noch gefallen - ich steh halt auf abgefahrene Motive auf T-Shirts. Aber der Rest... Btw: Ich hätte nie gedacht, dass die 3000 Sets sooo schnell weggehen. Alles richtig gemacht, Johnny!
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
Mein Investment @togemini du hälst doch hoffentlich die Fahne hoch?!
Ich hab mir keine Bude bestellt. Hatte gestern Abend als ichs in Threema gepostet habe, kurz überlegt, mich dann aber doch dagegen entschieden. Und jetzt gehts ja nicht mehr
Ich verstehe die 200K€ jetzt mal als Ziel
-2900*30€ = -87000€ // Normal
- 100* 70€ = -7000€ // Platin
----------------------------------------------
Restliche Sets = 86000€
Fast Hälfte der Verkäufe waren also andere Sets und Kiddiz, das ist doch ein gutes Zeichen
After-KiddiCraft Verkaufsstart Stream >>>>>
Das Currywurstshirt gibt es aktuell schon für 19.99€ zu kaufen >>>>>
90% *200000 = 180000€ // Erreicht-2900*30€ = -87000€ // Normal
- 100* 70€ = -7000€ // Platin
----------------------------------------------
Restliche Sets = 86000€
Fast Hälfte der Verkäufe waren also andere Sets und Kiddiz, das ist doch ein gutes Zeichen
After-KiddiCraft Verkaufsstart Stream >>>>>
Das Currywurstshirt gibt es aktuell schon für 19.99€ zu kaufen >>>>>
Zuletzt geändert von o_l_a_f am 16. September 2023 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
- skjoldar skildpadden
- Teile-Experte
@o_l_a_f
Off-topic
Bitte KIDDIZ statt Kittiz. Ich denke dauernd an Katzen.