Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
.
@BumBum: Schöne Pappdeckel, zugegeben - gehen aber leider ins Geld!
Meine Quelle für die Brickheadz von Balody ist übrigens der Kennie MOC Store. Schnell, zuverlässig, gut sortiert, preiswert...
@BumBum: Schöne Pappdeckel, zugegeben - gehen aber leider ins Geld!
Meine Quelle für die Brickheadz von Balody ist übrigens der Kennie MOC Store. Schnell, zuverlässig, gut sortiert, preiswert...
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
Und Platz brauchen die auch - müsste man dann ja eigentlich mit Verpackung ausstellen.
Daher gibt es bei mir auch nur ab und an die OVP. Ist dann aber immer wieder schön
Hat von euch jemand das Taj Mahal gebaut und weiß ob das Bauabschnitte hat?
Daher gibt es bei mir auch nur ab und an die OVP. Ist dann aber immer wieder schön
Hat von euch jemand das Taj Mahal gebaut und weiß ob das Bauabschnitte hat?
Der Bird of Prey ist fertig.
Vor ab kann ich aber schon mal sagen das ich mir recht sicher bin das dieses Model schnell vergriffen sein wird und man vieleicht besser sofort zuschlägt wenn man mit dem Gedanken spielt es sich zu zu legen.
Ein wirklich tolles Model, leider fehlten drei Teile die ich jetzt in Falscher Farbe dran habe. Ein Review wird noch folgen, aber das schaffe ich Zeitlich vermutlich erst Montag. Vor ab kann ich aber schon mal sagen das ich mir recht sicher bin das dieses Model schnell vergriffen sein wird und man vieleicht besser sofort zuschlägt wenn man mit dem Gedanken spielt es sich zu zu legen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Bei einer entspannten Runde Phunkroyal auf Twitch zusammen gebaut.
Ist echt hübsch
Ist echt hübsch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@Waschmitttel Sieht in der Tat gut aus. Sag Bescheid, wenn du es wieder los werden willst
Hi,
Heute gabs mal BA 15-18
Das Heck entsteht.
Ciao Mike
Heute gabs mal BA 15-18
Das Heck entsteht.
Ciao Mike
Schaut super aus @Waschmitttel
Hast du alle bisher Erschienenen gebaut? Ist auch die einzigste Serie die ich komplett habe.
So langsam könnte ich auch ein Neues Set kommen - gefühlt ist das doch schon recht alt oder?
Hast du alle bisher Erschienenen gebaut? Ist auch die einzigste Serie die ich komplett habe.
So langsam könnte ich auch ein Neues Set kommen - gefühlt ist das doch schon recht alt oder?
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
@MaMo Das bleibt bei mir, weil wie @BumBum vermutet hat, habe ich alle Skylines.
Das war sogar mein Wiedereinstieg in die Bausteine vor ein paar Jahren.
Das war sogar mein Wiedereinstieg in die Bausteine vor ein paar Jahren.
Wollte in meiner Stadt die Treppe zum Botanischen Garten aufbessern. Auf dem Weg beschlossen den Cada Cafeshop da noch irgendwie reinzufriemeln und zack waren 5 Stunden vorbei. Muss noch paar Steine bestellen und überlegen, wie es mit dem Anschlussmodul weiter geht.
Dafür konnte ich dank indirektem reminder von @BumBum gleich noch meine leuchtenden Laserschwerter verbauen.
Dafür konnte ich dank indirektem reminder von @BumBum gleich noch meine leuchtenden Laserschwerter verbauen.
- CREatorFan
- Ururgestein
Die Kopie vom Großen Legoset @CREatorFan - hat aber glaube ich keine, ist ja schon uralt
@Migi Dein Lichtschwerterkampf ist richtig super geworden! Gefällt mir sehr sehr gut - da sieht man mal, Licht lohnt sich immer
@Migi Dein Lichtschwerterkampf ist richtig super geworden! Gefällt mir sehr sehr gut - da sieht man mal, Licht lohnt sich immer
- CREatorFan
- Ururgestein
Jo, hab da auch etwas Respekt - denke aber das sollte nicht so viele verschiedene Teile haben und hoffe die sind schon recht sortenrein verpackt.
Muss erstmal noch Sesamstraße und Starry Nights fertig bauen - danach dann
Altlasten müssen irgendwann auch mal weg
Muss erstmal noch Sesamstraße und Starry Nights fertig bauen - danach dann
Altlasten müssen irgendwann auch mal weg
Standard-WareCREatorFan hat geschrieben: ↑4. Juli 2022 06:32 Bei Knapp 6 000 Teilen keine Bauabschnitte? Na, dann viel Spaß...
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
Eher alter Scheiß
Liegt bestimmt schon seit 4# Jahren rum - wird also eine Zeitreise in die Anfänge der alternativen Hersteller. Mal gucken ob ich über die Qualität fluchen werde
Liegt bestimmt schon seit 4# Jahren rum - wird also eine Zeitreise in die Anfänge der alternativen Hersteller. Mal gucken ob ich über die Qualität fluchen werde
...habe ich beiden anderen Cogo-Statuen der Terrakotta-Krieger (12405A bis 12405C). Aber...
Gefällt mir besser und sieht dann so aus:
Deswegen habe ich den Sticker auch wieder entfernt und bei den beiden anderen Sets erst gar nicht angebracht.
Gefällt mir besser und sieht dann so aus:
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
Hi,
die Yamato ist auf Kiel gelegt. Geht gut voran.
Ciao Mike
die Yamato ist auf Kiel gelegt. Geht gut voran.
Ciao Mike
Hi,
die Yamato wächst langsam auf ihre entsprechende Länge. Heck ist gebaut.
Ciao Mike
die Yamato wächst langsam auf ihre entsprechende Länge. Heck ist gebaut.
Ciao Mike
Habe mit einem Freund den BB Wolkenkratzer angefangen zu bauen. Spannend das mal zu sehen, wenn die Leute das erste mal BB bauen. Siemens Luftanker, 3 Wände bisher 0 verbunden, Wände vor den Fenster. Ich glaube wir konnten es mit schwarzem Humor nehmen, aber das hatte schon so Frustmomente. Und ein Tisch voller Tan kann auch erschrecken.... Bin gespannt was er am Ende sagt....
Jetzt sind die Seiten auch verkleidet.
Dark Red wird weniger im Teilevorrat.
Ciao Mike
Dark Red wird weniger im Teilevorrat.
Ciao Mike
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
In etwas größerem Maßstab, die lackierten Teile sind endlich trocken
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Sind das evtl. schon die neuen, angekündigten Gußformen?
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Hi,
ich habe gestern Abend noch bis 873 von 1723 Bauschritten fertig gebaut.
@Hyrican ja bisher sieht man die Verfärbungen später nicht bzw. vorne am Bug macht es sogar einen ganz guten Kontrast.
Die Tan farbenen Bauteile haben eine gute Klemmkraft. Da das jetzt ein sehr großer Bauabschnitt wird, habe ich jetzt noch ein paar der kleinen Modelle vom Ende vorgezogen, damit auch die Lot Anzahl geringer wird. Ich denke, ich werde die ganzen Geschütze etc. Vorziehen, dann hat man auch weniger Sachen zum Suchen.
Ciao Mike
ich habe gestern Abend noch bis 873 von 1723 Bauschritten fertig gebaut.
@Hyrican ja bisher sieht man die Verfärbungen später nicht bzw. vorne am Bug macht es sogar einen ganz guten Kontrast.
Die Tan farbenen Bauteile haben eine gute Klemmkraft. Da das jetzt ein sehr großer Bauabschnitt wird, habe ich jetzt noch ein paar der kleinen Modelle vom Ende vorgezogen, damit auch die Lot Anzahl geringer wird. Ich denke, ich werde die ganzen Geschütze etc. Vorziehen, dann hat man auch weniger Sachen zum Suchen.
Ciao Mike