Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Bin auch ein schönes Stück weiter gekommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- steinreichTV
- Urgestein
-
- Zug-Besteller
nach einem anstrengenden Sortieren und Teile zusammensuchen aus dem geschenkten Konvolut, endlich die Große Königsburg bis auf 5 Fahnen fehlteile komplett. Die Minifiguren muss ich noch zusammensuchen.
Tadaaaa
Tadaaaa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Wow, super! 
(Wie gut die Sticker halten ...
)

(Wie gut die Sticker halten ...

Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

-
- Neuling
Hier zwei Mechs die heute das Licht der Klemmbaustein Welt erblickt haben. Habe gehört das sie in Nyxholm ein Apartment suchen
Diese Burg (oder so ähnlich) war immer mein Traum!Goatfather hat geschrieben: ↑9. März 2025 20:21 nach einem anstrengenden Sortieren und Teile zusammensuchen aus dem geschenkten Konvolut, endlich die Große Königsburg bis auf 5 Fahnen fehlteile komplett. Die Minifiguren muss ich noch zusammensuchen.
-
- Zug-Besteller
@Noppy_Brick ja die Teile mit Sticker sind auch in der Waschmaschine gelandet. Also für des heben se noch gut. 
Nur ein paar Häppchen bei mir 
Endlich auch mal
Und noch das MOC aus dem Wichtelpaket (leider hatten 4 1x2 Bricks gefehlt, daher die Durchsichtigen aus meinem Fundus
)
Danke nochmals @DeSegi
Muss nun nur mal wieder den Film schauen

Endlich auch mal

Danke nochmals @DeSegi
Muss nun nur mal wieder den Film schauen

- steinreichTV
- Urgestein
Den habe ich am Wochenende auch gebaut! (Video kommt nächste Woche)
Zuletzt geändert von steinreichTV am 11. März 2025 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Herbert_Testmann
- Nano-Stein-Verflucher
@Herbert_Testmann https://www.lego.com/de-de/product/legolas-gimli-40751
Lego Herr der Ringe Brickheadz.
Lego Herr der Ringe Brickheadz.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
@Herbert_Testmann, genau der! Danke @togemini 
Ich bin jetzt nicht der riesen BHz Fan, aber die aus Charaktere aus Filmen, die ich gut finde, dürfen in meine Sammlung.
Auch Lady Liberty gefällt mir. Und dann so saisonale BHz wie der Geist dürfen gerne die wechselnde Themen-Deko im Haus ergänzen.

Ich bin jetzt nicht der riesen BHz Fan, aber die aus Charaktere aus Filmen, die ich gut finde, dürfen in meine Sammlung.
Auch Lady Liberty gefällt mir. Und dann so saisonale BHz wie der Geist dürfen gerne die wechselnde Themen-Deko im Haus ergänzen.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

Die BrickHeadz müsste ich auch endlich mal aufbauen. Habe gerade mal den BrickPodZ aufgebaut bekommen
Hört gerne rein: https://brickpod.de