Heute angekommen...
Re: Heute angekommen...
@Migi Von Globalbricks etwas Neues? Setze meine Hoffnung da ja noch auf dich.
Habe heute eine passende Sendung bekommen. Musste schmunzeln
Habe heute eine passende Sendung bekommen. Musste schmunzeln
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@BumBum Nein. Ich habe nochmals nachgefragt. Gefühlt machen die nichts mehr dort.
Hi,
man muss die Schnäppchen nehmen, wie sie fallen
Habe gerade den Turm des Astronomen eingesammelt.
Lag wieder auf meiner Pendelstrecke, der gleiche Verkäufer der Galeone.
Ciao Mike
man muss die Schnäppchen nehmen, wie sie fallen
Habe gerade den Turm des Astronomen eingesammelt.
Lag wieder auf meiner Pendelstrecke, der gleiche Verkäufer der Galeone.
Ciao Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Da geht doch was zwischen euch beiden!
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Keine Bausteine an sich, aber Gestern kam die Bestätigung dass ich im November mit meinen MOCs als Aussteller auf der Comiccon sein wurde! Ich freu mich wenn das endlich hinhaut
Sehr cool, gratuliere!
Auch mit den Fahrzeugen? Oder hast Du noch viel mehr Anime-Figuren kreiert?
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
...sind meine ersten (und wohl auch letzten) Figuren von LeYiLeBrick via Outside Brick!
Wunderschön, aber leider auch sauteuer - und dazu noch gute 7 Euro für Zoll und DHL.
Wunderschön, aber leider auch sauteuer - und dazu noch gute 7 Euro für Zoll und DHL.
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
@COLOSSUS Ich werde mit den 4 Autos da sein. Die Animefigur war für die Anmeldung zu spät drann, und ich hätte eh nicht so Bock die zu transportieren.
Zudem glaube ich dass ich den Bogen überspanne wenn ich die mitnehme. In den Autos sind ja schon einige Steine verbaut die nicht aus Dänermark kommen, aber die Figure hat sogar Moulds die LEGO nicht hat. Dass ist immerhin ein Event wo TLG mit drinsteckt, deshalb wird's so schon spannend ob ich da aufs Maul kriege
Zudem glaube ich dass ich den Bogen überspanne wenn ich die mitnehme. In den Autos sind ja schon einige Steine verbaut die nicht aus Dänermark kommen, aber die Figure hat sogar Moulds die LEGO nicht hat. Dass ist immerhin ein Event wo TLG mit drinsteckt, deshalb wird's so schon spannend ob ich da aufs Maul kriege
- CREatorFan
- Ururgestein
Eventuell.
"Was kann ich alles verkaufen?
Alles, solange es sich um legale Artikel handelt. Verkauf von Bootlegs, Raubkopien und anderen Piraterie Produkten ist untersagt. Verkauf von Lebensmittel und Getränken bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung der Comic Con Germany GmbH. Die CCON | COMIC CON STUTTGART 2022 ist eine Veranstaltung für Famiien ohne Altersbeschränkung. Die Vorschriften des JuSchG sind vom Händler zu beachten."
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Sehr cool @Gray Gear!!
Vielleicht kannst du ja dann schon unseren Verein repräsentieren, falls erlaubt und von uns hier gewünscht
Vielleicht kannst du ja dann schon unseren Verein repräsentieren, falls erlaubt und von uns hier gewünscht
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Hi,
ist schon vor einiger Zeit angekommen, aber da ich das Paket gleich in den Bauvorrat gepackt habe, ist es erst nach einem kleinen Hinweis @Noppy_Brick entdeckt worden.
Vielen Dank dafür.
Ciao Mike
ist schon vor einiger Zeit angekommen, aber da ich das Paket gleich in den Bauvorrat gepackt habe, ist es erst nach einem kleinen Hinweis @Noppy_Brick entdeckt worden.
Vielen Dank dafür.
Ciao Mike
Das ist mir Klar, aber ich verkaufe ja nichtsCREatorFan hat geschrieben: ↑15. Juli 2022 10:40"Was kann ich alles verkaufen?
Alles, solange es sich um legale Artikel handelt. Verkauf von Bootlegs, Raubkopien und anderen Piraterie Produkten ist untersagt.
Das würde ich nicht riskieren
-
OnlinesteinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Das Tiger (Panlos) 55121 Chihiros Badehaus von Ali Express aus Polen für ca. 105€ in OVP...Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gerade sind 8kg grauer Weltraumhund angekommen , verpackt in einer Hero Tower Schachtel. Wann soll ich das nur wieder alles bauen
alba gu bràth (gälisch: Schottland für immer)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
Commander in the house....
Genial - freue mich da auf meinen auch schon!
Bitter wenn ein Set ankommt (Der Bluebrixx Pickup Camper) das nicht für einen selber ist
Bitter wenn ein Set ankommt (Der Bluebrixx Pickup Camper) das nicht für einen selber ist
- Noppy_Brick
- Forenmumie
@AndiObb Ich biete dir aufopferungsvoll an dir beim Aufbau zu helfen. Gerne und vollkommen selbstlos würde ich mich um den Hero Tower kümmern
De schaut schon gut aus @5N00P1!
Ja, das kenne ich @BumBum. Da kam das Cabin in the Wood von Funwhole an, aber richtig freuen konnte ich mich nicht, war's ja für die Frau gedacht. Die hat jetzt angefangen zu bauen, aber es steht erst der Keller und das halbe Erdgeschoss - aber wehe I baue weiter...
De schaut schon gut aus @5N00P1!
Ja, das kenne ich @BumBum. Da kam das Cabin in the Wood von Funwhole an, aber richtig freuen konnte ich mich nicht, war's ja für die Frau gedacht. Die hat jetzt angefangen zu bauen, aber es steht erst der Keller und das halbe Erdgeschoss - aber wehe I baue weiter...
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
@BumBum Heute habe ich eine Nachricht von GlobalBricks erhalten.
Haben sich entschuldigt und gefragt ob ich wirklich 6 Sets möchte.
Mal schauen ob es nun klappt. Sieht zumindest schon etwas besser aus.
Ich informiere mich mal proaktiv über die alten Schmugglerpfade zwischen Deutschland und der Schweiz.
Haben sich entschuldigt und gefragt ob ich wirklich 6 Sets möchte.
Mal schauen ob es nun klappt. Sieht zumindest schon etwas besser aus.
Ich informiere mich mal proaktiv über die alten Schmugglerpfade zwischen Deutschland und der Schweiz.
Unglaublich @Migi
Da hätte ich ja wirklich nicht damit gerechnet. Freut mich echt früh dich, frag mich aber schon warum ich nicht einmal
eine Antwort bekommen habe. Hoffen wir mal du bekommst nun auch alle 6 Sets. Drücke die Daumen.
Könnte dann evtl. auch mal meinen Vetter fragen, der wohnt in Thun und könnte das evtl. mit über die Grenze nehmen
Da hätte ich ja wirklich nicht damit gerechnet. Freut mich echt früh dich, frag mich aber schon warum ich nicht einmal
eine Antwort bekommen habe. Hoffen wir mal du bekommst nun auch alle 6 Sets. Drücke die Daumen.
Könnte dann evtl. auch mal meinen Vetter fragen, der wohnt in Thun und könnte das evtl. mit über die Grenze nehmen
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Da bin ich auch mal gespannt, was dabei noch rauskommt. Ich drücke dir @Migi auf jeden Fall die Daumen, dass es die Sets noch zu dir schaffen. Dann würde mich aber umso mehr wundern, dass @BumBum keines bekommt.
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Zwar nicht "angekommen", aber erstmal in der Sammlung.
Ein paar Häuser weiter stand ein Umzugskarton "Zum Mitnehmen".
Inhalt:
8464, 8455, 8436 und diverse Anleitungen.
Kurze Inventur hat ergeben, dass wohl kein Modell vollständig ist, die Anleitungen teils stark zerrissen, etc.
Den 8455 habe ich gestern noch zerlegt, da fehlen gut 50€ an Teilen, wovon die Hälfte alleine Druckluftzylinder sind.
Aber egal, alles für lau
Ein paar Häuser weiter stand ein Umzugskarton "Zum Mitnehmen".
Inhalt:
8464, 8455, 8436 und diverse Anleitungen.
Kurze Inventur hat ergeben, dass wohl kein Modell vollständig ist, die Anleitungen teils stark zerrissen, etc.
Den 8455 habe ich gestern noch zerlegt, da fehlen gut 50€ an Teilen, wovon die Hälfte alleine Druckluftzylinder sind.
Aber egal, alles für lau
Ab und an hat man auch mal Glück. Ist doch super.
Hoffe du bekommst noch welche komplettiert und wenn nicht hast immerhin Teile für lau
Hoffe du bekommst noch welche komplettiert und wenn nicht hast immerhin Teile für lau
- Noppy_Brick
- Forenmumie
"Geschenktes" Lego ist immer gut! Entweder erweitert man seinen Fundus oder finanziert sich mit dem Weiterverkauf andere Sets
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!