Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Mein weihnachtsbaum ich zu 99% fertig würd ich sagen mir gefällt er sehr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Wirklich sehr cool! Diese Art eines Weihnachtsbaums ist echt mal eine ausgefallene Idee.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- FrenchSpirit
- Teile-Experte
Angefixt durch den Adventskalender (Junior und ich bauen auch die kleine Blaustein), habe ich meine große wieder aus dem Keller ins Legozimmer gepackt. Bevor ich Hurde und Münzturm starte, wird erstmal der Bergfried einem Upgrade unterzogen
Hach, die gute alte kalte Jahreszeit hat definitiv Vorteile. Blöd nur, dass ich das Monstrum schlecht ins Wohnzimmer an den Holzofen bekomme
Hach, die gute alte kalte Jahreszeit hat definitiv Vorteile. Blöd nur, dass ich das Monstrum schlecht ins Wohnzimmer an den Holzofen bekomme
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FrenchSpirit
- Teile-Experte
So, nun mal sehen, wann die Hurde los geht und ob mein Bautisch vorher angebaut werden muss…
Hab ich schon erwähnt, dass JETZT 4 Wochen Urlaub toll wären?
So, nach drei Stunden gefummel gebe ich auf. Egal wie,.Immer wieder fällt alles auseinander oder man bekommt es einfach nicht an den Kiosk...schade...
Hört gerne rein: https://brickpod.de
- Herbert_Testmann
- China-Importeur
das ist dann aber ein bedauerliches Einzelschicksal
Gilt auch Abbauen? Ich habe die letzten 3 Abende zwei Modelle zerlegt. Platz für Neues muss her.
Heute angefangen mit dem Leopard 2A5 von Cobi..
Ketten klemmen ist für jemanden der Mutter und Vater erschlagen hat... *Ironie*
Ketten klemmen ist für jemanden der Mutter und Vater erschlagen hat... *Ironie*
@Herbert_Testmann magst du die Girlande mal von hinten fotografieren evtl ist meine einfach nur zu kurz gesteckt....
BB107909 - Leuchtturm des Astronomen (Adventskalender)
Zwischenergebnis nach 12 Bauschritten/-tagen Habt noch einen schönen Tag.
Zwischenergebnis nach 12 Bauschritten/-tagen Habt noch einen schönen Tag.
Smarte Grüße
Mike
Mike
@Lewi keine Lust daraus eine Serie mit Tagebuch zu machen? Fände es schon spannend ihn wachsen zu sehen und nicht nur Fragmente.
hatte ich am Anfang auch überlegt, fand aber, dass der Bau der Grundplatte es nicht hergab. Auf der anderen Seite bin ich im Moment etwas eingeschränkt beim Bilder machen und verarbeiten.
Smarte Grüße
Mike
Mike
- Deep_East_Bricks
- China-Importeur
Klemme ja auch täglich, jedenfalls versuche ich es, diesen Adventskalender.
Bin da aber auch voll bei @Lewi.
Bei knapp 800 PCs + Adventskalender ein extra Thread ala "Bautagebuch" finde ich schon etwas übertrieben.
Sowas passt doch eher beim orginalen Set.
- Deep_East_Bricks
- China-Importeur
Wollte doch eigentlich eine Fertigstellung posten.
Modbrix "Red Compact Car" - jegliche Ähnlichkeiten zu real existierenden Automobilen, oder selbsternannten Ikonen, weise ich strikt von mir
Modbrix "Red Compact Car" - jegliche Ähnlichkeiten zu real existierenden Automobilen, oder selbsternannten Ikonen, weise ich strikt von mir
- Herbert_Testmann
- China-Importeur
auf Wunsch eines vereinzelten Herren...
Richtig geil dieses Set. Bin mega überrascht.
Nur die Kanone könnte einen Tick länger sein *hust*
Nur die Kanone könnte einen Tick länger sein *hust*
@Herbert_Testmann Dir ganz lieben Dank, mal sehen ob mir das weiter hilft
Zwei Sets die ich wieder vollständig bekommen habe.
Wobei man für Friends gebraucht echt kein Geld bekommt.
Wobei man für Friends gebraucht echt kein Geld bekommt.
Am Theater weitergebaut
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
Es geht vorwärts:)
@Baker
In deiner Elternzeit bist du aber echt sehr aktiv
Ich komme im Moment gar nicht zum Klemmen…
Ciao Mike
In deiner Elternzeit bist du aber echt sehr aktiv
Ich komme im Moment gar nicht zum Klemmen…
Ciao Mike
Ja, das stimmt. Wird sich nächstes Jahr dann wieder ab März in die andere Richtung drehen.
Möchte das jetzt Mal genießen. Baue ein paar Sets... Dann habe ich wieder Puffer für 2025 beim Verkauf und kommende Projekte 2025.
Habe mir da auch schon das eine oder andere überlegt
Möchte das jetzt Mal genießen. Baue ein paar Sets... Dann habe ich wieder Puffer für 2025 beim Verkauf und kommende Projekte 2025.
Habe mir da auch schon das eine oder andere überlegt
Heute ging es ein wenig bergab...