Kommt auf die Liste.
Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Heute mal mit der Cyber City angefangen. Die Steine für die Kabel, wo kann man die kaufen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zum ersten Advent heute früh geklemmt, LEGO Icons 10339 Santa Post Office, mit passendem Lighttailing LED-Kit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
Advent, Advent ein Lichtlein brennt oder zwei oder drei oder viele.
Danke an @5N00P1 für den Hinweis, dass man die alten Briksmax Stecker ohne einen Kurzschluss zu verursachen in die neuen Buchsen stecken kann.
Danke an @5N00P1 für den Hinweis, dass man die alten Briksmax Stecker ohne einen Kurzschluss zu verursachen in die neuen Buchsen stecken kann.
Und auch heute hat man als Papa einfach keine Zeit mal ein kleines Set in einem Zug aufzubauen
Hört gerne rein: https://brickpod.de
Mein Bergfried ist fertig geworden. Das Einsetzen der Rückwand war trickreich. Ich musste die Tiles von einem Boden alle leicht noch oben kippen um ihn rein zu bringen. Aussehen tut er aber gut.
- Herbert_Testmann
- China-Importeur
Ich fand das Set bei Amazon zu einem guten Preis ... bis mir aufgefallen ist, dass es alles nur Beleuchtungssets sind
Ich kann 100,- für ein saisonales Dekoteil einfach nicht mehr rechtfertigen. schade.
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Musste bischen tricksen, damit ich nichts bestellen musste.
Ich denke, dass passt so.
Ich denke, dass passt so.
Es ist alles besser mit Beleuchtung.
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Habe jetzt die 4 Schwerter zusammen (reobrix lightsaber):
Bis auf das gelbe Schwert, sind die Steine echt gut. Gerade die silbernen. Siehe Foto. Wer viel Chrom/Silber möchte, sollte sich die Schwerter für je ca. 12$ zulegen.
Das matte Schwarz sieht auch extrem gut aus, fässt sich aber seltsam an.
Die "Klingen" sind phosphoreszierend.
Bis auf das gelbe Schwert, sind die Steine echt gut. Gerade die silbernen. Siehe Foto. Wer viel Chrom/Silber möchte, sollte sich die Schwerter für je ca. 12$ zulegen.
Das matte Schwarz sieht auch extrem gut aus, fässt sich aber seltsam an.
Die "Klingen" sind phosphoreszierend.
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Feddisch
Nach lauter funwhole, aber auch Mal mit der Villa weitermachen