Lego, Part ”#6168c01”.
Heute gebaut...
- Dorothea Williams
- Klemmbaustein-Oberguru
Re: Heute gebaut...
Die große Halle (76435) aus der LEGO Harry Potter-Serie heute geklemmt und am Ende mit dem Bootshaus (76426), der Eulerei (76430) und der Tränkeklasse (76431) kombiniert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
Dank Teile Lieferung von bricklink vervollständige ich gerade wieder Sets aus Konvoluten.
Lego 76064
Lego City 60183
Lego 76064
Lego City 60183
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Aus dem Konvolut zusammen gebaut, welches mir @Noppy_Brick besorgt hat.
Gut 50 Teile habe ich aus dem eigenen Fundus rein stecken müssen. 1 Tür musste ich komplett ersetzen (weiss), ich denke aber, dass die Farbe trotzdem passt.
Lego Technic 9395 Pickup Truck
Gut 50 Teile habe ich aus dem eigenen Fundus rein stecken müssen. 1 Tür musste ich komplett ersetzen (weiss), ich denke aber, dass die Farbe trotzdem passt.
Lego Technic 9395 Pickup Truck
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Das ist ein Set?
Sieht aus wie aus der Kiste wild zusammengebastelt
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Ein Dino und sein Klempner mit denen ich sicherlich einige Jahre meiner Kindheit verbracht habe.
(Zugegebenermaßen habe ich Mario meist "umgebracht", um mit meinem eigentlichen Lieblingscharakter Luigi spielen zu können. Ich liebe dieses Set!
(Zugegebenermaßen habe ich Mario meist "umgebracht", um mit meinem eigentlichen Lieblingscharakter Luigi spielen zu können. Ich liebe dieses Set!
@Ozelot das muss ich mir auch noch unbedingt holen^^
Möge der Stein mit dir sein, Freund des geklemmten Bausteins
Freaky is possible, possible is unique, and unique is great!! So be more freaky.
Insta: the_real_snuzifer
YouTube: https://www.youtube.com/@snuziferstoybox
Freaky is possible, possible is unique, and unique is great!! So be more freaky.
So ich hab heute etwas von AliExpress gebaut und bin mehr als positiv geflasht. Ich muss gucken ob ich dazu ein Review schaffe, aber in nem YouTube-Video werde ich es definitiv verarbeiten. Der gute @skjoldar skildpadden kennt dieses Set schon deswegen nicht verraten psssssst
Gekommen in einem formschönen, weißen Beutel. Sogar relativ schnell. 3 Tage um genau zu sein.
Ausgepackt lagen sehr viele Tüten vor mir. 10 Bauabschnitte und etliche Sondertüten und eine Seite mit Baukorrekturen. Die aber nicht der Schritte wegen da sind (oder scheinen), sondern der Teile wegen da sind. Für alle: Es sind GoBricks-Steine - vom Expertem (unserem lieben und von mir sehr geschätzten skjoldar) beim großen YouTuber selber identifiziert ^^
Nun mal ein paar Eindrücke der ersten beiden Abschnitte^^ Also ich sag mal so^^, wenn ihr auf Rollenspiele (RL, PnP, oder digital) steht, dann macht euch das Set ne riesen Freude. Leider kann ich euch aus Spoilergründen nicht zu viel vorweg nehmen und habe mich gerade beim schreiben entschieden eine schriftliches Review nach zu reichen^^
Gekommen in einem formschönen, weißen Beutel. Sogar relativ schnell. 3 Tage um genau zu sein.
Ausgepackt lagen sehr viele Tüten vor mir. 10 Bauabschnitte und etliche Sondertüten und eine Seite mit Baukorrekturen. Die aber nicht der Schritte wegen da sind (oder scheinen), sondern der Teile wegen da sind. Für alle: Es sind GoBricks-Steine - vom Expertem (unserem lieben und von mir sehr geschätzten skjoldar) beim großen YouTuber selber identifiziert ^^
Nun mal ein paar Eindrücke der ersten beiden Abschnitte^^ Also ich sag mal so^^, wenn ihr auf Rollenspiele (RL, PnP, oder digital) steht, dann macht euch das Set ne riesen Freude. Leider kann ich euch aus Spoilergründen nicht zu viel vorweg nehmen und habe mich gerade beim schreiben entschieden eine schriftliches Review nach zu reichen^^
@5N00P1 musst du ja auch nicht mein Freund darum ging's mir ja auch nicht
- Herbert_Testmann
- China-Importeur
Für den Preis ist das aber nur was für Fans. Ins Regal gestellt und 4x jährlich die beine zappeln lassen, wenn mal Besuch vorbei kommt
Veto!
Für den Preis ist das nichtmal was für Fans!
Ich selbst habe 80€ bezahlt, mit denen ich gut leben kann. Da das Set über keinerlei Drucke verfügt, sollte man es sich auch selbst über bricklink zusammenstellen lassen können und damit deutlich unter dem von mir bezahlten Preis landen.
Es macht mir jedesmal wieder Freude, den kleinen Yoshi laufen und die Zunge rausstrecken zu lassen, sodass ich schon ernsthaft überlege, ihn zu motorisieren. Schau'n wa mal.Herbert_Testmann hat geschrieben: ↑Gestern 16:51 ns Regal gestellt und 4x jährlich die beine zappeln lassen
-
- Teile-Experte
vielleicht ist das hier vertrauenswürdig und etwas angenehmer in der Preisgestaltung...40,19 EuroHerbert_Testmann hat geschrieben: ↑Gestern 16:51Für den Preis ist das aber nur was für Fans. Ins Regal gestellt und 4x jährlich die beine zappeln lassen, wenn mal Besuch vorbei kommt
https://de.aliexpress.com/item/1005008026151082.html?
gibt sogar noch einen Gutschein dazu 5 Euro ab 39 Euro Bestellwert
Hi,
bin jetzt im letzten BA und es geht schön voran:
Ciao Mike
bin jetzt im letzten BA und es geht schön voran:
Ciao Mike
Der anfang ist gemacht, daher nur prototyp hehe, die ganzen weihnachts sets sind noch nicht aus der kammer raus
Und noch grüne zweige kommen an die seite und die Mittelsäule und lichter natürlich. Aber wollte schon mal mein project zeigen
Wenn frau nachhause kommt und Zeit hat, schauen wir wo die stockwerke noch genau kommen, ohne die Symmetrie kaputt zu machen. Schauma mal
Und noch grüne zweige kommen an die seite und die Mittelsäule und lichter natürlich. Aber wollte schon mal mein project zeigen
Wenn frau nachhause kommt und Zeit hat, schauen wir wo die stockwerke noch genau kommen, ohne die Symmetrie kaputt zu machen. Schauma mal
Haha, das ist ja eine kreative Idee. Ich bin gespannt, wie es am Ende aussieht. Bitte gerne dann auch nochmal ein Foto zeigen.
Müssen denn jetzt die Katze in 1,5 Monate auf ihren Katzenbaum verzichten? Oder ist das Grundgerüst nur dafür gebaut worden?
Müssen denn jetzt die Katze in 1,5 Monate auf ihren Katzenbaum verzichten? Oder ist das Grundgerüst nur dafür gebaut worden?
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
Das sind zwei Felgenbäume hab nur zwei hunde. Mit katzen wäre es schwierig denke ich
Klar kommen fotos, war nur so begeistert vom ersten Eindruck,musste es hier teilen
Klar kommen fotos, war nur so begeistert vom ersten Eindruck,musste es hier teilen
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Die Felgenbäume hab ich direkt erkannt und gedacht "DAS ist mal ne coole Idee!". Bin auf's Endergebnis gespannt. Sieht jetzt schon sehr gut aus.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!