Kannst du bitte noch Bilder zu Bautüten, Teiletrenner zeigen? Und Teilenummern nennen?
Ansonsten ist dies quasi eine Neuauflage eines bekannten MOCs, dass es zuvor bereits bei UrGe und JieStar gab.
Diesmal angeblich mit dem Okay des MOCers.
Jaskjoldar skildpadden hat geschrieben: ↑23. Oktober 2024 22:43 @damir ach, du warst das mit der Info im Merlins Steine Stream?
Kannst du bitte noch Bilder zu Bautüten, Teiletrenner zeigen? Und Teilenummern nennen?
Ansonsten ist dies quasi eine Neuauflage eines bekannten MOCs, dass es zuvor bereits bei UrGe und JieStar gab.
Diesmal angeblich mit dem Okay des MOCers.
Wirklich schön - ist ab und an doch toll nicht nur ne Plastiktüte aufzureißen oder?
Aber wirklich - wobei mich das bei der Außenwand gar nicht so arg stört, macht es realistischer
PoetikBiker hat geschrieben: ↑24. Oktober 2024 10:54 bin gerade mit dem Wohnmobil in Schottland unterwegs
Das ist ein hübscher "Laubfroschgrüner" von Mould King, den ich mir genau wegen dieser Farbe mal gekauft habe. Bei Interesse kann ich gerne mehr Fotos machen.Noppy_Brick hat geschrieben: ↑24. Oktober 2024 12:09 Was ist das denn für ein Speed Champion @Ozelot?
So gehört sich das! SuperPoetikBiker hat geschrieben: ↑24. Oktober 2024 10:54 Ich bin gerade mit dem Wohnmobil in Schottland unterwegs und baue in den Pausentagen den Leuchtturm des Astronomen