https://www.modbrix.de/products/modbrix ... mbausteine
it´s magic

Aber halt nicht bei LGoatfather hat geschrieben: ↑21. Oktober 2024 12:15 Man sieht dass es auch ohne Aufkleber geht und Preislich trotzdem noch locker im bezahlbaren Bereich
Na, wat denn jetz?
nun lass die Steine doch mal etwas atmen....wie einen guten WeinNoppy_Brick hat geschrieben: ↑23. Oktober 2024 06:52 Das ist doch schon fast ein eigenes Kurzreview
Na, wat denn jetz?
Für mich sieht das so aus, als ob die Kartons nur halb voll sind - also definitiv zu viel Luft!
und noch in Ministeinen!steinreichTV hat geschrieben: ↑23. Oktober 2024 11:23 Ich hätte gerne die ganzen Funwhole Sets ohne Beleuchtung und dafür günstiger
Also ich baue ja eine stadt bei mir. Und versuche auch alles zu beleuchten. Was ich versuchen möchte ist das ich alles über einen schalter verbinde. Weis nicht ob das überhaupt machbar ist. Weil eine stadt mit beleuchtung, und Straßenlaternen usw. Sieht einfach toll aus. Bei FO ist eben die Beleuchtung deren ding. Aber es wäre sicher ganz easy die Beleuchtung weg zu lassen und dann 10-20 eur günstiger. Ob die das überhaupt wollen ist ne andere sachesteinreichTV hat geschrieben: ↑23. Oktober 2024 11:23 Ich hätte gerne die ganzen Funwhole Sets ohne Beleuchtung und dafür günstiger
Beleuchtung ist ja schon irgendwie cool, aber ich mach die zweimal nach dem Bauen an und dann nie wieder...![]()
Für mich als begeisterter Offroad-Mountanbiker eigentlich ein Muss! Mal meine Frau drauf stoßen