Und ich habe kein Regal, wo 82cm Höhe rein passen ....
da reicht mir ein Daumen hoch nicht. Da fällt mir nur ein "Wow" ein.
Ehrlich gesagt: So ging es mir auch nachdem ich fertig warHerbert_Testmann hat geschrieben: ↑7. Oktober 2024 12:56 ...
Leider habe ich den Platz zum Aufstellen nicht![]()
Ganz ehrlich: Die kann man easy weg lassen und es sieht trotzdem top aus. Sind im Prinzip nur so Holzplanken die sie dadurch realisiert haben. Das würde die Optik nicht so schmälern denke ich wenn man es weg lässtJoystick-Hero hat geschrieben: ↑7. Oktober 2024 14:04 sieht ja mal echt prächtig aus, wäre auch was für mich gewesen....aber Sticker....ochnöö...
So ging es mir am WE mit dem Disney Schloss, dass 82cm hoch ist ....Pangi.in.der.Klemme hat geschrieben: ↑7. Oktober 2024 14:43 Doch als ich fertig war, habe ich erst realisiert, dass das Schiff gute 73cm Hoch ist (zumindest der größte Mast)
Das schaut wirklich fantastisch aus und ja, die Abschnittstüten sind super für den kleinen Bautisch!Pangi.in.der.Klemme hat geschrieben: ↑7. Oktober 2024 12:34 Ansonsten ein tolles Modell! Unfassbar groß, super detailliert und toll zu bauen
Pangi.in.der.Klemme hat geschrieben: ↑10. Oktober 2024 15:06 Türschild mal wieder der Jahreszeit entsprechend angepasst. Vom Sommer auf Herbst bzw. Halloween![]()