Heute gebaut...
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Re: Heute gebaut...
Was @Steinalt sagt. Und es klappert nicht so laut, wenn Teile auf dem Tisch rumpurzeln, von Vorteil, wenn man Videos macht
Klar, gerne, danke @Steinalt und @steinreichTV. Was es alles gibt... selbstheilende Schneidematten
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Hat meine Frau in groß und grau auf ihrem Schneidetisch für's Nähen:
Hatte auch schon überlegt mir sowas anzuschaffen, ist bei mir aber nicht nötig, also (gibt's übrigens immer mal wieder recht günstig bei Tchibo )Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
@MaMo Ich benutze die Matte vor allem um den Tisch zu schonen. Beispielsweise, wenn man mehrere 1x1 plates aufeinander baut und diese schön ausgerichtet haben will. Drück ich diese dann auf der Baufläche parallel. Setze diese oft sogar extra etwas schräg zueinander, weil das Paralleldrücken dann einfacher geht. Das mach ich eigentlich schon automatisch.
Das würde auf einem Holztisch aber Spuren hinterlassen. Und auf der Matte geht das sehr angenehm.
Die meisten der Matten sind auf der einen Seite grün und auf der anderen dunkelgrau. Meine hab ich jetzt seit bald 20 Jahren und auch immer mal wieder für Modellbau verwendet. Entsprechend langlebig sind die Dinger. Auf Ali habe ich für meine Frau mal eine kleinere bestellt. Die war aber gar nix. Irgendwas zwischen Karton und Wachspapier.
Das würde auf einem Holztisch aber Spuren hinterlassen. Und auf der Matte geht das sehr angenehm.
Die meisten der Matten sind auf der einen Seite grün und auf der anderen dunkelgrau. Meine hab ich jetzt seit bald 20 Jahren und auch immer mal wieder für Modellbau verwendet. Entsprechend langlebig sind die Dinger. Auf Ali habe ich für meine Frau mal eine kleinere bestellt. Die war aber gar nix. Irgendwas zwischen Karton und Wachspapier.
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Habe eine stabverleimte Bucheplatte als Bautisch - bislang keine Abdrücke zu sehen.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Ja, ich auch @Master Luke. Und wenn ich auf der Couch klemme, hab ich auch ne Buche Multiplex Platte auf dem Schoß
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Dann drückt ihr zu wenig.
Bei meinem Esstisch mit Nussbaum Furnier sehe ich das kritisch.
Bei meinem Esstisch mit Nussbaum Furnier sehe ich das kritisch.
Gestern gleich mal angefangen mit dem TV
Dazu noch 6 Figuren zusammengebaut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn man Sonntags um 5:45 geweckt wird kommt man dann irgendwann wenigstens zum Bauen. Immerhin
China Bricks / Top Toy 16001 - Retro Television
China Bricks / Top Toy 16001 - Retro Television
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Weiter Weapon Museum
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Gestern mit der Freundin im Garten gebaut, den Klon des Lego HP Sets "Angriff auf den Fuchsbau". Lies sich gut bauen, einzige der Mechanismus für den "Ofen" funktioniert nur so lala.
Hi,
habe am Wochenende mal die kleine Galactica gebaut. Review kommt dann gleich.
Hat Spaß gemacht & vor allem habe ich jetzt wieder Lust auf die große Version.
Ciao Mike
habe am Wochenende mal die kleine Galactica gebaut. Review kommt dann gleich.
Hat Spaß gemacht & vor allem habe ich jetzt wieder Lust auf die große Version.
Ciao Mike
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Habe fertig, und es ist schon groß... Ich sollte anbauen...
- CREatorFan
- Ururgestein
Auch der Klon ist absolut stabil. Da gab es gar nichts zu bemängeln, außer halt den drehbaren Kamininhalt
Ich habe probiert das Lego minecraft Fuchshaus zu bauen mit den Teilen die ich so habe. Hat geklappt.
Schon länger gebaut aber heute au verschenkt. Also kommt das Bildle erst jetzt
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein
Nightmare before Christmas, oder?
Selbst entworfen oder gefunden? Schaut auf jeden Fall cool aus!
Das muss man aber noch beleuchten
Selbst entworfen oder gefunden? Schaut auf jeden Fall cool aus!
Das muss man aber noch beleuchten
@Xeon667 und ich weiß auch an wen das verschenkt wurde - nochmal Danke für das tolle Vatertagsgeschenk freu mich schon auf den Bau
@BumBum Moc https://rebrickable.com/mocs/MOC-55681/ ... of-bricks/ Gibt es bei Vonado grad im Sale: https://www.vonado.com/clearance/moc-fo ... c5555.html
unsere Version ist aber selbst zusammengestellt aus hauptsächlich Gobrickssteinen
@Keulex45 hihi gerne
unsere Version ist aber selbst zusammengestellt aus hauptsächlich Gobrickssteinen
@Keulex45 hihi gerne
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Wow, sieht wirklich cool aus!
Das Vonado Angebot ist ja mal höchst attraktiv! Allerdings trifft das Set mal so gar nicht mein Thema
Das Vonado Angebot ist ja mal höchst attraktiv! Allerdings trifft das Set mal so gar nicht mein Thema
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Ich hatte es mir so in der Art gedacht @Keulex45
Ich hoffe dein Lieblingssohn kümmert sich auch sonst gut um dich
Ich hoffe dein Lieblingssohn kümmert sich auch sonst gut um dich
Hi,
habe mal den BMW Motorradklon 6688 auf Vollständigkeit geprüft. Sind 5BA mit 40 +1 Tüten.
Jede Menge Aufkleber (wie das Original halt)
Ciao Mike
habe mal den BMW Motorradklon 6688 auf Vollständigkeit geprüft. Sind 5BA mit 40 +1 Tüten.
Jede Menge Aufkleber (wie das Original halt)
Ciao Mike