Heute angekommen...
Re: Heute angekommen...
Den hat meine Frau heute noch angeschleppt  

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Hört gerne rein: https://brickpod.de

Mal wieder was bei Pick a Brick gekauft. Zwei Dinge:

- 1. Ich habe beim Bestellen mal wieder den Überblick verloren und teilweise vergessen die Menge anzupassen.   
- 2. Lieferung war relativ flott, aber eine so hohe Fehlerzahl hatte ich bisher nie: 10 Teile fehlen (komplette Teileart als auch zu wenig von gelieferten Teilen), stattdessen eine falsche 1x1 Plate bei, womit ausgeschlossen sein sollte, dass dies als "Ersatzgewicht" gereicht hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Sogar noch vor Halloween angekommen:

Was soll das schlechte Leben nützen ...

Via Kleinanzeigen bei mir gelandet (es hat Räder   , will die jemand?)
, will die jemand?)

, will die jemand?)
, will die jemand?)Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mal kurz was neues zum bauen für unsere KlemmsteinAREA geholt.
Gefühlt war das Regal im Lidl schon relativ leer.
Bin aber zufrieden mit dem, was ich noch bekommen habe.

Gefühlt war das Regal im Lidl schon relativ leer.
Bin aber zufrieden mit dem, was ich noch bekommen habe.

Sozialarbeiter im Jugendzentrum Area34 und mit Herz und Seele in der KlemmsteinAREA!
Brücken im Alltag bauen, und Türme in der KlemmsteinAREA

...und noch schnell mit dem neuen Wagen ne Spritztour gemacht  

@caliban ...auf jeden Fall für den Geldbeutel  

Heute kam ein Vater in die KlemmsteinAREA, um seine Tochter abzuholen, sie ist regelmäßig bei uns zum bauen.
Wir hatten uns letztens schon gut unterhalten, da er auch gerne baut.
Naja auf jeden Fall kam er halt heute rein und drückte mit das Cyberpunk Polizei Auto von Funwhole in die Hand. Als kleines Geschenk für das Jugendzentrum bzw die KlemmsteinAREA.
Fand ich voll toll und habe mich total gefreut.

Wir hatten uns letztens schon gut unterhalten, da er auch gerne baut.
Naja auf jeden Fall kam er halt heute rein und drückte mit das Cyberpunk Polizei Auto von Funwhole in die Hand. Als kleines Geschenk für das Jugendzentrum bzw die KlemmsteinAREA.
Fand ich voll toll und habe mich total gefreut.

Sozialarbeiter im Jugendzentrum Area34 und mit Herz und Seele in der KlemmsteinAREA!

Ja ich kenn das Auto bereits, war mein erstes Funwhole Set. Mein Jüngster hat es aber zu gut mit dem Batterie Kabel gemeint 
Aber ich finde die Geste halt echt toll, so wie du auch @Ozelot

Aber ich finde die Geste halt echt toll, so wie du auch @Ozelot

@Baker Mein Konto sagt zu mir "Du bist ja schon ein bisschen bescheuert!?" Aber ich find's halt schon ziemlich genial. Kann aber gut sein, dass ich es nach dem Aufbau irgendwann doch wieder verkaufe.

Was soll das schlechte Leben nützen ...

- Noppenpirat
- Print-Verehrer
Heute und gestern angekommen:
Von Kleinanzeigen den Mario Fragezeichenwürfel und die Harry Butter-Eule und von Ali Schloss Neuschwanstein und ein Lancia Martini

Von Kleinanzeigen den Mario Fragezeichenwürfel und die Harry Butter-Eule und von Ali Schloss Neuschwanstein und ein Lancia Martini

Ja, das hat es mir auch so richtig angetan, wehalb ich schon etwas länger mit dem Gedanken schwanger gehe, mir die Hommage (https://www.barweer.com/products/freetr ... -halloween) zu besorgen.
Solo Leveling Minifiguren.
Drucke, Zubehör usw. sind der Wahnsinn.

Drucke, Zubehör usw. sind der Wahnsinn.

Wahnsinn, was hier alles so ankommt!  Die Bibi & Tina Sets scheinen ja richtig beliebt zu sein – schade, dass sie bei uns im Lidl schon ausverkauft waren. Vielleicht hab ich beim nächsten Mal mehr Glück!
 Die Bibi & Tina Sets scheinen ja richtig beliebt zu sein – schade, dass sie bei uns im Lidl schon ausverkauft waren. Vielleicht hab ich beim nächsten Mal mehr Glück!

@Laundry detergent 200 km für einen BB-Fund? Das nenn ich Einsatz!  Ich liebe es, wie hier jeder seine Neuzugänge teilt – fast wie Weihnachten jede Woche.
 Ich liebe es, wie hier jeder seine Neuzugänge teilt – fast wie Weihnachten jede Woche.

Hi @Pritand 
Willkommen im Forum Ja, hier wird man jeden Tag aufs Neue verführt... zu viele schöne Sets.
 Ja, hier wird man jeden Tag aufs Neue verführt... zu viele schöne Sets.

Willkommen im Forum
 Ja, hier wird man jeden Tag aufs Neue verführt... zu viele schöne Sets.
 Ja, hier wird man jeden Tag aufs Neue verführt... zu viele schöne Sets.- Noppy_Brick
- Forenmumie
@Pritand willkommen bei uns.
Bibi & Tina Sets habe ich noch 2 hier rumliegen. Den Stall und den Reitplatz. Allerdings gebraucht. Falls du Interesse hast, meld dich gern.
Ansonsten freuen wir uns auch, wenn du im Vorstellungsthread vielleicht ein wenig über dich schreiben würdest

Bibi & Tina Sets habe ich noch 2 hier rumliegen. Den Stall und den Reitplatz. Allerdings gebraucht. Falls du Interesse hast, meld dich gern.
Ansonsten freuen wir uns auch, wenn du im Vorstellungsthread vielleicht ein wenig über dich schreiben würdest

Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!

bau was Schönes draus!

Lassen sich bei Barweer Versandkosten sparen, wenn man zwei kauft?Ozelot hat geschrieben: ↑29. Oktober 2025 14:30 Ja, das hat es mir auch so richtig angetan, wehalb ich schon etwas länger mit dem Gedanken schwanger gehe, mir die Hommage (https://www.barweer.com/products/freetr ... -halloween) zu besorgen.

Andererseits, @BumBum, kannst Du Tian mal nach dem Set fragen?

Bei Barweer läge ich bei dem Set inkl. Versand bei nem knappen Hunni, schafft Tian das auch?

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Das ist aber keine 1 zu 1 Kopie. Nur so als Info. Ca. 150 Teile weniger und komplett anderes Set. Beides Brocken, aber BL sieht von außen etwas filigraner aus.Ozelot hat geschrieben: ↑29. Oktober 2025 14:30Ja, das hat es mir auch so richtig angetan, wehalb ich schon etwas länger mit dem Gedanken schwanger gehe, mir die Hommage (https://www.barweer.com/products/freetr ... -halloween) zu besorgen.
Kann man das nicht rausfinden in dem man 2 Artikel in den Warenkorb legt und mit den Einzelpreisen vergleicht? Evtl. stelle ich mir das auch zu einfach vor.