Sogar mit OVP - viel Spaß damit.
Ciao Mike
Heute angekommen...
Re: Heute angekommen...
Irgendwann muss ich doch mal anfangen, meine gekauften und wieder verkauften Sets irgendwie zu markieren.
Ich hatte das Set auch mit OVP bei mir dieses Jahr schon auf dem Tisch. Und dann vor ~2 Monaten oder so wieder verkauft.
Also ob Baker nun zufällig mein altes Set in der Hand hat
Ich kann mir schon vorstellen, dass es über die Jahre einige "Wander-Sets" gibt. (Natürlich abgesehen von den Sets, die wir uns hier eh gegenseitig verkaufen)
Ich hatte das Set auch mit OVP bei mir dieses Jahr schon auf dem Tisch. Und dann vor ~2 Monaten oder so wieder verkauft.
Also ob Baker nun zufällig mein altes Set in der Hand hat

Ich kann mir schon vorstellen, dass es über die Jahre einige "Wander-Sets" gibt. (Natürlich abgesehen von den Sets, die wir uns hier eh gegenseitig verkaufen)
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
- Deep_East_Bricks
- Zug-Besteller
Der Sommer-Sale von BB ging leider auch nicht an mir vorbei und auch die Angebote bei Alternate gewannen etwas die Oberhand. 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hab mir mal von Mattel Brick Shop (MBS) den Camaro bestellt, bin mal gespannt.
Gibt es zZ bei Mediamarkt mit etwas Rabatt.
Gibt es zZ bei Mediamarkt mit etwas Rabatt.
2400 Steinchen, 139€, überraschenderweise nur sechs Figuren mit an Bord
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das wäre echt eine lustige Idee. Innen unsere Logo und die Mitgliedsnummer aufkleben oder so