Heute angekommen...
Re: Heute angekommen...
@o_l_a_f curiosity kills the cat
die Frage war ja nicht, ob die Google Bildersuche es weiß. Aber ja es ist der Teenage Mutant Ninja Turtles Technodome was für ein Wahnsinnsset.... ich frage mich, ob ich es aufbauen (oder nur schlachten) soll, die Figuren habe ich nicht.

Diese Teile hier machen Probleme:
Re: [Teile] Neue bzw. unbekannte Teile
Es liegt Ersatz in schwarz bei, aber da hängen groß Baugruppe dran, bin mir nicht so sicher wie viel Spaß das macht. Ich schau mal!
Re: [Teile] Neue bzw. unbekannte Teile
Es liegt Ersatz in schwarz bei, aber da hängen groß Baugruppe dran, bin mir nicht so sicher wie viel Spaß das macht. Ich schau mal!
Super Marioed Kannibalismus Pflanzenmodell sowie Micky & Co,
>>>>>>>
Riceblcok Offer Store (1104677592 )>>>>>>>
Riceblcok Toy Store (1104686257)>>>>>>>
Wärend ich das hier gerade schreibe noch den Trevi Brunnen geschossen LEGO 21062 Gratisbeigabe gab es leider nicht.
Nachzügler bei den AliEx Rice Frühbucherrabatt Shops
Riceblcok AA Store (1104677591) Riceblcok Offer Store (1104677592 )>>>>>>>
Riceblcok Toy Store (1104686257)>>>>>>>
Wärend ich das hier gerade schreibe noch den Trevi Brunnen geschossen LEGO 21062 Gratisbeigabe gab es leider nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was ist der Unterschied zwischen den Riceblcok stores? Und warum sind einige Produktbilder "unkenntlich" gemacht? Nicht alle von denen sind ja Frühbucher Angebote, wie erkennt man die?
Pantasy 86601 Saint Seiya Sagittarius
776 Teile
55€ von chowbrick
Wie immer tip top verpackt, dennoch kleine Druckstellen an der OVP. Warscheinlich schon damit verpackt worden.
ps: Kann mal bitte jemand der Forensoftware beibringen, die korrekt Bildrotation nicht aus den EXIF Infos rauszulöschen?
776 Teile
55€ von chowbrick
Wie immer tip top verpackt, dennoch kleine Druckstellen an der OVP. Warscheinlich schon damit verpackt worden.
ps: Kann mal bitte jemand der Forensoftware beibringen, die korrekt Bildrotation nicht aus den EXIF Infos rauszulöschen?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MJi 13058 Half-body mechanical frog
898 Teile
17€ bei AliExpress sale
898 Teile
17€ bei AliExpress sale
Geduld und auf den Sale warten

- Noppy_Brick
- Forenmumie
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

- Deep_East_Bricks
- Nano-Stein-Verflucher

Vielen Dank nochmal für die schnelle, unkomplizierte Verkaufsabwicklung und Du bist ja eine absolute Verpackungsmeisterin.
Habe es heute aus der Packstation abgeholt.
- steinreichTV
- Urgestein
Mit @BumBum's zwei Autoladungen voll Modulars kann ich nicht mithalten, aber bei mir gabs immerhin auch rund 21000 Steinchen:
Alles recht staubig und nur soweit zerlegt, dass es in die Pakete passt. Da werde ich noch gut zu tun haben mit
Alles recht staubig und nur soweit zerlegt, dass es in die Pakete passt. Da werde ich noch gut zu tun haben mit

Ist halt ein Sand Crawler.

Den würde ich auch gerne mal in echt fahren sehen.
Aber schön dass es geklappt hat @steinreichTV Freut mich!
--
Hier die Masse an Modulars, die ich die letzten beiden Tage abgeholt habe. Sale kommt dann wohl am Wochenende mit gleichen Chancen für alle

--
Hier die Masse an Modulars, die ich die letzten beiden Tage abgeholt habe. Sale kommt dann wohl am Wochenende mit gleichen Chancen für alle

- Phantomias
- MOC-Bauer
Oha, da sind ein paar schöne Sachen dabei 

Ich bin nicht bekloppt, ich bin eine Special Edition...
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Das wär bestimmt auch mal cool!

bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

- Noppy_Brick
- Forenmumie
Heute mal im Aldi Nord bei Leipzig mit eingepackt

bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

- Noppy_Brick
- Forenmumie
Na klaro! Wobei, eher dann als "Souvenir", damit ich immer wieder an meinen Aufenthalt hier erinnert werde 

bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

4 Edeka Sets erstanden
Und ein paar von AliEx
- Noppenpirat
- Blaue-Pin-Hasser
Gestern nach Vertipper beim Suchen eines anderen Sets bei Kleinanzeigen das The-Office-Set von Lego lokal gefunden, als Beifang noch das Friends-Central-Perk-Set dazu.
Zwar beides ohne Anleitung und OVP, aber im schicken Acrylglaskasten. Wollte 80€ für beide, so dass ich direkt ins Auto gesprungen bin
Zwar beides ohne Anleitung und OVP, aber im schicken Acrylglaskasten. Wollte 80€ für beide, so dass ich direkt ins Auto gesprungen bin