Ich dachte bei dem Phaser der ersten Welle auch das mich das Ding eigentlich nicht interesiert und habs dann mal mitbestellt um eine andere Bestellung voll zu mache. Als ich den dann fertig hatte hat der mir dann aber so gut gefallen das ich das Gewehr jetzt auch haben will
.
Da der Bau meiner sechs Kaiser von Balody nun beendet ist (Re: Heute gebaut...), wurde die nächste Ladung an "Quadratschädeln" bestellt. Und die Schlagzahl gleich mal von sechs auf sieben erhöht:
Balody 20032.jpg
Balody 20033.jpg
Balody 20038.jpg
Balody 20043.jpg
Balody 20040.jpg
Balody 20041.jpg
Balody 20042.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
Gestern Abend noch meine erste Bestellung bei Lego getätigt seit - puh, ja, seit wann eigentlich? Ich glaube, dass ist jetzt auch schon 8 Jahre her, oder so...
Jedenfalls gab's doppelte VIP Punkte und gewünschte Sets waren wieder lieferbar! Und da sich meine Hoffnungen auf Alternativ-Sets in irgendwelchen kleinen Touri-Läden hier im Urlaub total zerschlagen haben, weil es hier nur eine extrem geringe Auswahl an Sets der Dänen gibt, und diese auch ausschließlich zur UVP, hatte ich auch das GO der Regierung.
Jetzt kann ich auf die Juli-Münze hoffen
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!