Puh freut mich für dich, dass es scheinbar gut ausgeht

Ja, ich auch! Aber ist doch super, dass sie so kulant sind. Ich denke dann allerdings auch "Okay, wenn sie es sich leisten können, allen, die es für den günstigeren Preis bestellt haben, auch so zu liefern, warum verkaufen sie es nicht direkt so günstig?" Aber es muss halt exklusiv bleiben...steinreichTV hat geschrieben: ↑8. Juni 2022 14:09 Beim Wort Preisfehler hatte ich schon Angst, dass sie die zusätzlichen 70 Euro noch nachfordern wollen
Die gute Nachricht ist nun aber, dass tatsächlich allen Kunden, egal ob ihnen der niedrigere oder höhere Preis angezeigt wurde, nur 209,99 Euro in Rechnung gestellt werden, wenn die Sets im Frühjahr 2023 versandt werden.
Das ist doch mal super!Pangi.in.der.Klemme hat geschrieben: ↑10. Juni 2022 16:58 ...egal ob ihnen der niedrigere oder höhere Preis angezeigt wurde,...
Das hab ich bekommen, mit meiner Bestellung zum BDP.wir haben tolle Neuigkeiten für dich! Deine LEGO® Bestellung ist unterwegs! Die Sendungsnummer lautet xxxx. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis du die Sendungsinformationen sehen kannst. Anschließend kannst du deine LEGO Bestellung hier verfolgen.
Kann man das noch bestellen? Wenn ja, wo? (wo wird das Zeug generell zum Verkauf angeboten?)