Heute angekommen...
Re: Heute angekommen...
Linke Seite: die Ninjago Docks von LionKing (Danke @Pangi.in.der.Klemme )
Rechte Seite: eine Bricklink-Bestellung (ein paar Fehlteile für mich bzw. meinen Sohn + etwa 90% der Teile des Sets "41611 Marty Mcfly und Doc Brown")
Rechte Seite: eine Bricklink-Bestellung (ein paar Fehlteile für mich bzw. meinen Sohn + etwa 90% der Teile des Sets "41611 Marty Mcfly und Doc Brown")
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wollte eigentlich nur ne Bretzel kaufen,
aber dann mit 4 Toblerone und denen hier rausgelaufen
aber dann mit 4 Toblerone und denen hier rausgelaufen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Zusammen mit Schoko Crossies & Spekulatius - yep
So viel Sport kann ich aber gar nicht machen
So viel Sport kann ich aber gar nicht machen
Und die Post war da - als Füllmaterial für die Bestellung
https://www.youtube.com/watch?v=SuHeN7FohV4
(Würde aber empfehlen im O-Ton zu schauen )
Toller Film - dicke Empfehlung von mir!https://www.youtube.com/watch?v=SuHeN7FohV4
(Würde aber empfehlen im O-Ton zu schauen )
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Hi,
kam gestern schon an. Die große Enterprise D. Durch @BumBum habe ich noch eine bekommen.
Danke dafür.
Ciao Mike
kam gestern schon an. Die große Enterprise D. Durch @BumBum habe ich noch eine bekommen.
Danke dafür.
Ciao Mike
Da ich es nicht bestellt habe, sondern direkt gekauft und mitgenommen, ist es wohl heute angekommen und passt in diesen Thread aber nicht in den 'Heute bestellt'.
Oder?
Mehr Steine zum Sortieren Ich finde die Farbmischung so schön
Oder?
Mehr Steine zum Sortieren Ich finde die Farbmischung so schön
Im Bluebrixx Store in Chemnitz und in Dresden stehen noch welche. Also wer eine braucht ...
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Ich finde die Reihe wirklich super
Gran Turismo 7 kann kommen - I'm ready
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
- FrenchSpirit
- Teile-Experte
Und ich habe einen Grund mehr, mich auf das Treffen zu freuen. Hoffentlich dürfen Interessierte mal probefahren @BumBum
Aber es geht "nur" um das Lenkrad, richtig?FrenchSpirit hat geschrieben: ↑11. Februar 2022 10:32 Und ich habe einen Grund mehr, mich auf das Treffen zu freuen. Hoffentlich dürfen Interessierte mal probefahren
GT7 soll am 4.3. rauskommen, wenn ich eben das richtig gelesen habe.
Puh, das wäre ja neben GTA 6 das einzige Game, wo ich mal wieder bereit wäre, mir über eine neue PS Gedanken zu machen.
Die PS2 und PS3 hatte ich mir auch immer nur jeweils für GTA geholt, durchgezockt und alles wieder verkauft.
Ja, GT7 kommt erst am 04.03
Mein altes T300 darf dann noch weg - der Lüfter dreht ab und an hoch und es hat 1-2 Macken, aber falls jemand günstigst ein Lenkrad gebrauchen kann...
Mein altes T300 darf dann noch weg - der Lüfter dreht ab und an hoch und es hat 1-2 Macken, aber falls jemand günstigst ein Lenkrad gebrauchen kann...
Früher war ich mal Schnäppchenjäger. Jetzt hab ich einen Speed Champion für 40 € gekauft.
Meine ersten Sets vom Qualitäts-Marktführer Pantasy und meine erste Bestellung bei Brickkk. Hab leider keinen anderen Laden gefunden, der die seltsameren Pantasy-Sets im Angebot hat. Immerhin haben sie mir die OVP des Autos gegönnt. Das kleine Drachenboot, was ich dazu bestellt hatte, wurde mit rein gequetscht.
Meine ersten Sets vom Qualitäts-Marktführer Pantasy und meine erste Bestellung bei Brickkk. Hab leider keinen anderen Laden gefunden, der die seltsameren Pantasy-Sets im Angebot hat. Immerhin haben sie mir die OVP des Autos gegönnt. Das kleine Drachenboot, was ich dazu bestellt hatte, wurde mit rein gequetscht.
Laut Tian ist es schwer an Pantasy Sets ranzukommen. Merkt man ja bei allen größeren Händlern.
Nicht heute angekommen, aber jetzt erst aufgemacht.
Ich habe einfach Minecraftsteine gekauft bei den Kleinanzeigen.
Wie es aussieht habe ich für 25€ eine Minecraft Mine 21118 mit extra Figuren bekommen. Freut mich schon
Ich habe einfach Minecraftsteine gekauft bei den Kleinanzeigen.
Wie es aussieht habe ich für 25€ eine Minecraft Mine 21118 mit extra Figuren bekommen. Freut mich schon
Ich hab auf AliExpress auch schon Pantasysets gesehen. Daher die Vermutung (und Hoffnung), dass sie mehr und mehr in den Markt wachsen werden.
Nicht heute, aber am Samstag angekommen:
-
- Klemmbaustein-Oberguru