Aldi Nord Filiale aus Klemmbausteinen

Alle Gebäude und Parks die man so in einer Stadt findet, sowie umliegende Landschaften.
Joystick-Hero
Klemmbaustein-Oberguru

Re: Aldi Nord Filiale aus Klemmbausteinen

Beitrag von Joystick-Hero »

bin heute auch nochmal unterwegs...werde dann mal schauen was bei uns so im Discounter rumliegt.

edit: 15:20 Uhr...so...hier mal ein paar Infos...aber keine ALDI Zentrale am Lager....wie schon anderweitig erwähnt...
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Equestrian
Blaue-Pin-Hasser

Beitrag von Equestrian »

Ich war durch Zufall heute auch nochmal gegen 17:00 Uhr bei Aldi im Rendsburger Raum (SH).
Aus Neugierde habe ich auch mal nachgesehen, es gab noch mehrere Gabelstapler, einen LKW und eine Aldi-Filiale, alles zum beworbenen Preis. Die Filiale ist nun aber ausverkauft... :D
Den Gabelstapler habe ich auch einmal mitgenommen und - wie schon erwähnt - den LKW hat meine Frau schon gekauft, so dass ich diesen LKW für jemanden anderes zurückgelassen habe. Mal schauen, ob ich heute Abend noch mit dem Bau beginne.
(Eigentlich wollte ich doch nur den LKW haben und den Rest "brauchte" ich nicht... :bang:)

@skjoldar skildpadden Brauchst du irgendwelche konkreten Teile- oder Tüteninformationen? Nun kann ich sie ja direkt liefern.
Off-topic
@COLOSSUS Hildesheim ist eine wirklich schöne Stadt. (Okay, wenn man gewisse Ecken, die jede Stadt hat, außer acht lässt. ;)) Selten, vielleicht einmal im Jahr, bin ich auch mal dort und kann mir vorstellen, dass es sich gut leben lässt. Aber mit "links und rechts" Wasser am Rand :lol: lebt es sich irgendwie schöner, wenn der Wind einem um die Ohren bläst. Also bekommt mich hier aus SH keiner weg. Und meine Frau kehrt nächstes Jahr wieder hierher zurück. :thumbup:
skjoldar skildpadden
Teile-Experte

Beitrag von skjoldar skildpadden »

Also bei mir in Pankow gab es auch am Mittwoch keine Aldi Sets. Im Gegensatz zu anderswo.

Das Universum will mir damit etwas sagen... Ich brauche die nicht, sind mE auch nur Sticker und nur Qunlong Steine. Von letzteren hab ich auch schon genug. 😅

Ihr dürft mir dennoch gerne fehlende Teilenummern bei Plates und Flat Tiles, insbesondere der neueren JING Blocks mitteilen. 🤗
Neoo1664
Moderator

Beitrag von Neoo1664 »

Dann halt die Konkurrenz. ALDI Süd kaufen. :P

Huch. Nee Sorry. Ist ja nur "ein Discounter".

https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxs ... UAQAvD_BwE
Beetlemike1
China-Importeur

Beitrag von Beetlemike1 »

Man kann das Set auch bei Kleinanzeigen zu Mondpreisen kaufen
klick
"Bleiben sie ruhig, ich hole Hilfe ;-) "
caliban
Klemmbaustein-Oberguru

Beitrag von caliban »

Also Bitte.... ich hab schon ein Angebot für alle drei "super seltenen" Sets für insgesamt 120 gesehen. Wenn das nicht ist ein Schnapper ist. :)
o_l_a_f
Urgestein

Beitrag von o_l_a_f »

Trostpreis :D
Karton.jpg
Anleitung.jpg
Aufkleber.jpg
Tüten.jpg
TüteA.jpg
TüteB.jpg
Gabel.jpg
Fliese.jpg
Plate.jpg
@skjoldar skildpadden und @Dorothea Williams falls Ihr noch Details benötigt bitte Bescheid geben.

Edit noch ein paar Bilder
Anleitung (2).jpg
Fertig.jpg
Reste.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von o_l_a_f am 14. November 2024 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Noppy_Brick
Forenmumie

Beitrag von Noppy_Brick »

Also, wenn jemand irgendwo die Anleitung des LKW sieht, würde ich mich über nen Link freuen ;)
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus! 8-)
Equestrian
Blaue-Pin-Hasser

Beitrag von Equestrian »

@Noppy_Brick Sofern du nicht vorher schon fündig wirst, biete ich an, am Wochenende, wenn ich den LKW erhalte, die Anleitung einzuscannen. ;)
Dorothea Williams
Klemmbaustein-Oberguru

Beitrag von Dorothea Williams »

@o_l_a_f
Danke fürs Mitdenken. Für mich sind grundsätzlich ja nur Bauteile von Interesse, welche in ähnlicher oder komplett abweichender Form von Lego nicht erhältlich sind. Anhand der Photos kann ich keine entsprechenden erkennen.

Sofern die Bauanleitung eine Bauteilliste enthält, wäre deren Abruckung hier im Forum noch hilfreich.
The best Man for this Job is a Wo-Man.
Deep_East_Bricks
China-Importeur

Beitrag von Deep_East_Bricks »

Da ich/wir noch was zum Abendessen brauchten, bin ich eben mal vor in Aldi gefahren.
Siehe da, etwas hatten sie auch, aber nur das Polizeiauto und diesen "Tesla"-Verschnitt. Zum Antesten reicht er vollkommen.
Die betreffende Angebotsschütte war aber auch recht schmal abgegrenzt, eventuell gab es auch nie viel mehr.
20241114_155002.jpg
20241114_155010.jpg
o_l_a_f
Urgestein

Beitrag von o_l_a_f »

@Dorothea Williams leider keine Bauteilliste.
Dorothea Williams
Klemmbaustein-Oberguru

Beitrag von Dorothea Williams »

@o_l_a_f
Tja, Pech gehabt.
The best Man for this Job is a Wo-Man.
Da_Real_2x2
Zug-Besteller

Beitrag von Da_Real_2x2 »

Egal. Wenn jemand die Anleitung(en) befreien könnte, ich hätte auch Interesse. :)
Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur… ooh, neue Klemmbausteine… m(
Antworten