Bluebrixx Special 107916 Herrenhaus des Astronomen

Alle Gebäude und Parks die man so in einer Stadt findet, sowie umliegende Landschaften.

Ist dieses Set etwas für dich?

Oh ja, muss ich haben / will ich bauen!
9
31%
Och nö, danke...
2
7%
Trifft nicht meinen Geschmack bzw. mein Beuteschema.
5
17%
Sieht cool aus, muss aber nicht sein.
13
45%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

5N00P1
FrankenSTEIN

Re: Bluebrixx Special 107916 Herrenhaus des Astronomen

Beitrag von 5N00P1 »

skjoldar skildpadden hat geschrieben: 17. Januar 2025 12:19 Mir hätte ein Set Ensemble von kleinen Erweiterungen variierender Größen (die auch für sich alleine funktionieren) zum Leuchtturm besser gefallen. Gleichfalls im Kontext einer Story um Jules Verne und Captain Nemo und die Nautilus bishin zu einem Fluggerät ähnlich derer von Leonardo da Vinci.

ZB
A) vorgelagertes Schiffswrack aus der Zeit des Einsiedler Klosters auf dem Hauptfelsen.
(das aus der Piraten Serie in etwas anderer Farbe hätte dafür auch gut funktioniert).

B) vorgelagerter kleiner Fels mit Anleger für die Nautilus. Zweigeteilt in aufgetaucht sichtbarer Überwasser- und Unterwasserteil. (um daraus zu machen, was man will)

C) vorgelagerter schmaler aber hoher Fels mit Luftschiff. 😉
Das sehe ich auch so!
Aber man versucht hier doch ein Erfolgsrezept zu kopieren und da dachte man sich, lass uns noch mehr "Leuchtturm" ähnliche Gebäude machen, das wird laufen wie ne 1. Und der Erfolg scheint ihnen ja Recht zu geben, währen vom Kloster, irgendwie nix hört, juckt das jemand?
Antworten