Nein, ich liebe auch "Frauenfußball aber sicherlich ohne Must-Have, was dieses Set anbelangt.
Warum seit Corona?
Bei TLC sind ALLE Sets gewinnorientiert...
Nein, ich liebe auch "Frauenfußball aber sicherlich ohne Must-Have, was dieses Set anbelangt.
Warum seit Corona?
Bei TLC sind ALLE Sets gewinnorientiert...
Ich nehme an, @Snuzifer meint das als Zeitangabe - genau wie man vor und nach WW2, vor und nach 9-11 oder eben vor und nach Corona sagt. So verwende ich es jedenfalls öfter...
Ich war davor ein riesen Fussballfan, aber als man nur bedingt ins Stadion gehen dürfte konnte ich dem Ganzen nichts mehr abgewinnen. Vielleicht liegt, bzw lag es an der Stimmung die Fehlte. Ich gucke auch heute noch gerne ein gutes Spiel, aber auch die "WM-Skandale" mit Russland und Katar haben bei mir Fußball so weit weg gerückt, dass ich das Interesse daran verloren habe.CREatorFan hat geschrieben: ↑9. Juni 2023 06:14Nein, ich liebe auch "Frauenfußball aber sicherlich ohne Must-Have, was dieses Set anbelangt.Warum seit Corona?Bei TLC sind ALLE Sets gewinnorientiert...
Ich verfolge diesen nicht bzw bekomme es zumindest indirekt durch die Schlagzeilen mit. Aber ich glaube, in fast allen Ländern ist es so, dass da noch viel zu wenig Wettbewerb herrscht.Vermutlich hätte man da beim Frauenfußball mehr Abwechslung.
Ja, das ist das, was ich eigentlich von Anfang schon zum Ausdruck bringen wollte, hatte nur nicht die richtigen Worte gefunden.