Heute angekommen...
Re: Heute angekommen...
Plitsch platsch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das ging mal wieder schnell.
Am Sonntag Abend bestellt & heute schon geliefert.
Wurde aus China verschickt (Tracking)
Ciao Mike
Am Sonntag Abend bestellt & heute schon geliefert.
Wurde aus China verschickt (Tracking)
Ciao Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Master Luke
- Urgestein
hatte noch mal ein paar Lichtschwerter bei Tian bestellt:
https://www.hitian.com/product/reobrix- ... color=blue
Ich mag das matte Schwarz von Reobrix und natürlich die versilberten Teile.
Hab jetzt gelb, grün, weiss und blau. Rot gibts leider nicht. Muss mal schauen, ob ich einen "Schwertständer" noch baue....
https://www.hitian.com/product/reobrix- ... color=blue
Ich mag das matte Schwarz von Reobrix und natürlich die versilberten Teile.
Hab jetzt gelb, grün, weiss und blau. Rot gibts leider nicht. Muss mal schauen, ob ich einen "Schwertständer" noch baue....
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Hihi, er hat Ständer gesagt 
Am geilsten wäre ja in trans-#Farbe und dann mit einem LED Streifen.

Am geilsten wäre ja in trans-#Farbe und dann mit einem LED Streifen.
Ich habe keinen LED-Fetisch, das ist etwas total norm......
...oh, guck mal wie es leuchtet
...oh, guck mal wie es leuchtet

- Master Luke
- Urgestein
Tür offen, ziemlich helles Offen-Schild, Aufkleber in welche Richtung die Tür aufgeht, hat alles nicht geholfen.
Seit sehr langer Zeit mal wieder eine missglückte Amazon Zustellung, hatte zum Glück die geliefert Mail gesehen.
OVP ist unversehrt geblieben, von daher Schwamm drüber und los gebaut.

Seit sehr langer Zeit mal wieder eine missglückte Amazon Zustellung, hatte zum Glück die geliefert Mail gesehen.

Zuletzt geändert von o_l_a_f am 22. November 2024 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Beetlemike1
- Nano-Stein-Verflucher
Heute kamen die 1. und 2. Bestellung von Modbrix und ein paar Copy-Sets von Ali aus dem Sale an. Es lebe der Baustau, aber haben ist besser als brauchen.
"Bleiben sie ruhig, ich hole Hilfe
"

-
- Zug-Besteller
Ebenso angekommen
- Herbert_Testmann
- Nano-Stein-Verflucher
ich bin schon sehr gespannt, wie das Teil funktioniert wenn es fertig ist...
Ich freue mich auf deinen Bericht und wünsche viel Spaß!
Ich habe die Akropolis bekommen - bei dem günstigen Amazonpreis konnte ich nicht widerstehen

- Herbert_Testmann
- Nano-Stein-Verflucher
Motor V8
(bei Bedarf gern verschieben)
Das Modell war an einem Abend zusammen gesteckt, nebenbei beim Netflix schauen. Eine Kette habe ich um 1 Teil gekürzt.
Die Klemmkraft könnte an einigen Stellen besser sein, weil Teile der Konstruktion nur an einer Verbindung hängen.
V8 Video
Beim Erstellen des Videos ist mir aufgefallen, dass die oberen Gehäuse der Nockenwellen nur an einer Seite eingerastet sind. Da gab es eine Kollision von Verbindungspins, was an meinem falschen Zusammenbau lag. Nach der Korrektur ist aber auch klar, dass die Deckel nicht zum Abnehmen gedacht sind. Ich finde es schade, dass man trotz halbtransparenter Deckel die Kolben nicht sehen kann.
Ausserdem ist der mechanische Teil mit den Ketten von der Antriebsachse gerutscht und hat sich nicht mehr bewegt. Auch da wäre mehr Klemmkraft besser.
Es gibt also Verbesserungspotential. Ich hatte mir da eigentlich mehr erhofft
Ich schreibe mal 2 Zeilen hier rein, weil sonst der Zusammenhang weg ist.
(bei Bedarf gern verschieben)
Das Modell war an einem Abend zusammen gesteckt, nebenbei beim Netflix schauen. Eine Kette habe ich um 1 Teil gekürzt.
Die Klemmkraft könnte an einigen Stellen besser sein, weil Teile der Konstruktion nur an einer Verbindung hängen.
V8 Video
Beim Erstellen des Videos ist mir aufgefallen, dass die oberen Gehäuse der Nockenwellen nur an einer Seite eingerastet sind. Da gab es eine Kollision von Verbindungspins, was an meinem falschen Zusammenbau lag. Nach der Korrektur ist aber auch klar, dass die Deckel nicht zum Abnehmen gedacht sind. Ich finde es schade, dass man trotz halbtransparenter Deckel die Kolben nicht sehen kann.
Ausserdem ist der mechanische Teil mit den Ketten von der Antriebsachse gerutscht und hat sich nicht mehr bewegt. Auch da wäre mehr Klemmkraft besser.
Es gibt also Verbesserungspotential. Ich hatte mir da eigentlich mehr erhofft

2/3 meine Weihnachtsgeschenks sind angekommen

- Herbert_Testmann
- Nano-Stein-Verflucher
Cafe olé
Dort oben leuchten die Sterne, hier unten leuchten wir.
Meine Cybercity ist auch angekommen.
Die Packung fühlt sich für den Preis gut an.
Die Packung fühlt sich für den Preis gut an.
-
- Zug-Besteller
Bestellung von Ali Teil 1
Natürlich nicht nur die Anleitung. XD
Natürlich nicht nur die Anleitung. XD
Freut mich für dich.

Ich habe nichtmal ne Ankündigung erhalten.

Bis auf den Plattenladen und das Polizeiauto scheinen alle Anleitungen für die aktuelle(re)n FO-Sets online zu sein.

Waren knapp 2 Wochen @Ozelot
Und der Skateboardshop wird nun doch vorzeitig verschickt!
Hake doch mal nach!
Und der Skateboardshop wird nun doch vorzeitig verschickt!

Hake doch mal nach!
So, ich konnte auch nicht ruhig bleiben und schaue mir auch mal die Cyberpunk City an. Der Karton fühlt sich sehr gut gefüllt an 
Es ist zusätzlich meine FunWhole Premiere. Aber ich denke, es wird erst in der Weihnachtszeit angegangen werden.

Es ist zusätzlich meine FunWhole Premiere. Aber ich denke, es wird erst in der Weihnachtszeit angegangen werden.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
- steinreichTV
- Urgestein
Bei so vielen Funwhole Cyberpunk-Sets fällt bestimmt irgendwann mal ein gebrauchtes für mich ab 

@5N00P1 ich würde es als EXPLORA lesen.