Das funktioniert. Da ich keinen Motor einbaue, kann ich das auf dem zweiten Bild ersichtliche Konstrukt verwenden (das mit zwei 1x1 beidseitigen Noppen endet). Das hält erstaunlich gut.Noppy_Brick hat geschrieben: ↑3. Juni 2024 13:15 Allerdings muss man die Slope-Platte (Motorhaube) auch irgendwie noch befestigen
Bauhilfe: Ihr braucht Hilfe? Hier könnt ihr fragen
Re: Bauhilfe: Ihr braucht Hilfe? Hier könnt ihr fragen
alba gu bràth (gälisch: Schottland für immer)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
@AndiObb
Ja die Teile liegen schon irgendwo in meinem Fundus, ich packe welche für Medebach ein.
Ciao Mike
Ja die Teile liegen schon irgendwo in meinem Fundus, ich packe welche für Medebach ein.
Ciao Mike
Ah, ja, damit ergibt die Idee natürlich Sinn!
Ich kannte diese Teile auch noch nicht. Aber als Nicht-Moccer kenne ich vmtl. noch unzählige weitere Teile nicht und ziehe mich daher aus der Diskussion wieder zurück und wünsche @AndiObb weiterhin viel Erfolg bei seiner Umsetzung.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
- Dorothea Williams
- Klemmbaustein-Oberguru
Das ist nicht weiter tragisch. So manches Bauteil entzieht sich, obwohl ich sehr dahinter her bin, auch über lange Zeit meiner Kenntnis. Man kann nicht alles wissen.
The best Man for this Job is a Wo-Man.
Ok, vorläufiges Endergebnis:
Ging dann doch fast ohne Technik
Ging dann doch fast ohne Technik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Sieht sehr gut gelöst aus! Mir war dazu nichts Vernünftiges eingefallen. Aber wozu nutzt man derartige Fahrzeuge eigentlich?
Edit sagt, ich soll warten, bis du dein fertiges Fahrzeug vorstellst
Edit sagt, ich soll warten, bis du dein fertiges Fahrzeug vorstellst
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Ich möchte eine parkgaraze bauen, am liebsten mit spiraler straße so das man von ebene 1 und 2 parken und rausfahren kann. Würde kvasi als garaze und als stadtverbindung von ebene 1 und 2 dienen. Gibt es dafür mocs. Oder ideen wie ich die spirale straße gut bauen könnte. Danke