@BumBum Den Shop auf Ali mit den Dinos gibt es nicht mehr.
Waren mit 70 Rappen auch sehr günstig.
Es gibt mittlerweile viele Dino „Ausprägungen“. Ich habe aber auf Anhieb keine mit Hinterbeinen mehr gefunden.
https://a.aliexpress.com/_Eub50rS
Heute das Lego Pub in die Stadt eingebaut.
Beim Queen Bricktoria passten insbesondere die Übergänge nicht.
Vorher:
Nachher:
Der Mexican Loki Standoff darf natürlich nicht fehlen.
Ich überlege noch das Gebäude um 2 Steine zu erhöhen. Ansonsten passt es gut in die Ecke.
[MOD+MOC] Die Stadtbaumeisterei
Re: [MOD+MOC] Die Stadtbaumeisterei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Gegenfrage: Warum saugt die Dame den Bürgersteig?
In @Migis City stellen sich solche Fragen einfach nicht
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Hmm… steckt schon etwas mehr dahinter. Im Logo des Pups hat es zwei Ziegen.
Ich glaube Ziegen und Bergziegen haben beide Vierhuf Antrieb und können gut auf Dächer stehen. Das Dach hat noch Noppen entsprechend, ab mit der Ziege auf das Dach.
Die Dame die staubsaugt ist eine der drei Hexen aus dem Film Hocus Pocus. Die anderen beiden kann man auch finden auf den Bildern.
@Noppy_Brick hat aber schon recht, dass ich gerne auch mal etwas wildere Szenen in der Stadt abbilde.
Da bringt Thor auch gerne mal mit dem Honigbären den Honig zum Honigstand.
Bei dem Verkehr in der Innenstadt auch der einzige Weg den Honig frisch zum Markt zu bringen.
Ich glaube Ziegen und Bergziegen haben beide Vierhuf Antrieb und können gut auf Dächer stehen. Das Dach hat noch Noppen entsprechend, ab mit der Ziege auf das Dach.
Die Dame die staubsaugt ist eine der drei Hexen aus dem Film Hocus Pocus. Die anderen beiden kann man auch finden auf den Bildern.
@Noppy_Brick hat aber schon recht, dass ich gerne auch mal etwas wildere Szenen in der Stadt abbilde.
Da bringt Thor auch gerne mal mit dem Honigbären den Honig zum Honigstand.
Bei dem Verkehr in der Innenstadt auch der einzige Weg den Honig frisch zum Markt zu bringen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Dorothea Williams
- Urgestein
Die einen saugen das Treppenhaus, die anderen den Gehweg. Man braucht sich eigentlich über gar nichts mehr wundern.
The best Man for this Job is a Wo-Man.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.
Dieser Beitrag wurde mithilfe von NI (Natürlicher Intelligenz) erstellt.