20240801_101125.jpg
Ich konnte nicht an mich halten... Heute angekommen...
Re: Heute angekommen...
Ich konnte nicht an mich halten...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Punktgenau zum Urlaubsbeginn die passende Lieferung von Tian
Für die 17050 hab ich ein wenig vorgebaut, um eine bis zwei passende Hände für den Arm zu haben.
Mittwoch kam schon ein gebrauchter Class Xerion. (Nr 3)
Und da ich versemmelt hatte das der Class als B-Modell nur eine andere "Schaufel" hat,
muss dann ein Bricklink MOC als Grundgerüst für die Motorisierung herhalten. >>>>>
(Bild von Bricklink)
Die Motoren waren sogar schon vorher da. Für die 17050 hab ich ein wenig vorgebaut, um eine bis zwei passende Hände für den Arm zu haben.
Mittwoch kam schon ein gebrauchter Class Xerion. (Nr 3)
Und da ich versemmelt hatte das der Class als B-Modell nur eine andere "Schaufel" hat,
muss dann ein Bricklink MOC als Grundgerüst für die Motorisierung herhalten. >>>>>
(Bild von Bricklink)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gab es etwa 40% billiger bei Amazon, zwei von drei Lego Sets, dazu eine neue Baumatte und mein bei Baweer bestelltes Funwhole-Set
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
Das Krokodilauto war für mich nur okay, die anderen beiden Sets aber wirkliche Highlights.
Ausbeute von Sales beim Taschengelddieb >>>>> und auf AliEx
- Herbert_Testmann
- China-Importeur
Bitte sehr https://www.amazon.de/gp/product/B0BWJJR5BN
Hier mal im Vergleich, was ich mitgenommen habe. Einiges von Noppy gab es schon letztes Jahr und da hab ich mich dann zurückgehalten.
Tzz, immer diese Sammler. Anyway... hier meine weitere TEDI Ausbeute an MEGA Autochens für meine kleine Sammlung.
Bin gestern beim TEDI auch an den Autos vorbeigeschlichen. Konnte mich aber noch zurückhalten. Sind aber schon schicke Modelle dabei. Sag mal hast du jemals Figuren gesehen - gibt ab und an so kleine Autos bei denen einen Figur reinpassen soll, habe aber noch nie ein Auto mit Figur gesehen
Meinte von Hot Wheels - könnte auch Matchbox gewesen sein. War so ein kleines Auto dass eine Cannonball darstellen sollte und da war auf der Verpackung eine Figur abgebildet die man wohl rausschnippen konnte. Wenn ich das nochmal im Laden sehe packe ich es ein und mache ein Foto
Ich mag den jetzt schon
Und heute noch der Rest
- CREatorFan
- Ururgestein
Da sprichst etwas Wahres an - habe noch 2 Bestellungen offen und mache mich dann das Erste mal ans Sammeln von unseren geliebten Münzen. Ist doch mal etwas anderes
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
bisschen wat aus PB angekommen
Smarte Grüße
Mike
Mike
Soooooo^^ heute und Vorgestern kamen bei mir Teile meiner SigFig an.
Bestellt habe ich die Teile bei Bricklink.
Die Hose habe ich beim Steinebruder bestellt. Sie stammt aus dem Jahr 2013 und ist nur bei einer Minifig verwendet worden. Die Setnummer ist die 70404-1. Und bei der Minifig handelt es sich um den Lion King aus dem (logischerweise) selber Set.
Den Torso habe ich bei Brickowners bestellt. Hier ist es etwas einfacher. Insgesamt 13 Minifiguren tragen ihn und er ist in 18 Set und 3 Bücher vorhanden. Ich hab meine erste Figur mit dem Torso aus der Hidden Side Serie zusammen gestellt - um genau zu sein aus einem der Magazine. Welches genau kann ich euch nicht sagen. Kopf und Frise kommen noch^^
Bestellt habe ich die Teile bei Bricklink.
Die Hose habe ich beim Steinebruder bestellt. Sie stammt aus dem Jahr 2013 und ist nur bei einer Minifig verwendet worden. Die Setnummer ist die 70404-1. Und bei der Minifig handelt es sich um den Lion King aus dem (logischerweise) selber Set.
Den Torso habe ich bei Brickowners bestellt. Hier ist es etwas einfacher. Insgesamt 13 Minifiguren tragen ihn und er ist in 18 Set und 3 Bücher vorhanden. Ich hab meine erste Figur mit dem Torso aus der Hidden Side Serie zusammen gestellt - um genau zu sein aus einem der Magazine. Welches genau kann ich euch nicht sagen. Kopf und Frise kommen noch^^
Möge der Stein mit dir sein, Freund des geklemmten Bausteins
Freaky is possible, possible is unique, and unique is great!! So be more freaky.
Insta: the_real_snuzifer
YouTube: https://www.youtube.com/@snuziferstoybox
Freaky is possible, possible is unique, and unique is great!! So be more freaky.
Insta: the_real_snuzifer
YouTube: https://www.youtube.com/@snuziferstoybox
Ein paar kleine Sets für das Wochenende
Wo sind die Swifties
8x Tylor + Bodyguard angekommen
8x Tylor + Bodyguard angekommen
Kleinanzeigenfund. Für knapp en 10er war es mir den Spaß wert. Leider ist die Balliste wohl während des Transports gebrochen, lässt sich aber gut kleben.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Hätte wohl nicht weh getan einfach ein bisschen zerknüddelte Zeitung mit reinzupacken!
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!